UFO`s (GTA San Andreas)

Was haltet ihr eigentlich von den gerüchten manche sagen sie haben sie schon gesehen und andere sagen sie gibt es nicht ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:25 von RacheDrache

19 Antworten

das is a mod und frag nicht was ein mod ist

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 13:36 von gelöschter User

Mir ist klar das es Mods gibt aber nicht für PS2 version und schließlich schreiben wir hier

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 13:42 von RacheDrache

Diejenigen, die UFO´s wie hier:



auf PS2 gesehen haben mag, der will nur Aufmerksamkeit erringen. UFO´s, die man selber fliegen kann, gibt es nicht auf PS2.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 13:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
yo, da hat er recht

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 14:01 von xenomorph

Jo aber machne behaupten ja man kann sie rum fliegen sehen und was ist mit der "Lil probe In Bar" die Ufo Sichtungskarte und die 7 makierten stellen was hat das zu bedeuten und in Mike Toreno`s haus ist auch eine solche Karte würde mich schon nachdenklich machen. Hinter dem greenglass College sind Bäume auf einer erhöhen in Form von einen Kreis was ist wenn dort ein Ufo liegt denn da zeigt die Ufo Karte auch eine Sichtung...

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 14:20 von RacheDrache

das mit lil probe in hat was mit dem echten rooswell müthos zu tun kennt ihr ja wahrscheinlich

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 14:29 von iamalive

die gibt´s nich, ganz einfach!

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 15:11 von Jayhannik

@ RoterDrache

Diese Karte ist nur gemacht worden, um das Spiel interessanter zu gestalten.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 18:08 von gelöschter User

Diese Mods mit Ufos, Bigfood gibts nur für den PC !
Die kann man sich halt für den PC runterladen aber nicht für die PS2 !

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 19:39 von BiH92

man kann ja mit der ps2 nicht ins internet

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 16:30 von gelöschter User

man kann aber die gta cd in denn pc legen und wer ein bischen sich mit dem computer auskennt kann sich gta so umscreiben das da kleine heinzelmänschen rumlaufen oder halt das da ein ufo fliegt ^^

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 21:02 von SasukeUchia93

Das war nicht lustig! -.-

Antwort #12, 29. Juni 2009 um 10:00 von gelöschter User

das war nicht lustig UND traurig! -.-

Antwort #13, 29. Juni 2009 um 14:36 von xenomorph

Es gibt Ufos ich habe im Nebel um 1:15 Mittwochs gesehen östlich von Shady Creeks da wo diser Punkt im Lil Prbs inn ist.Und Nein es war kein Flugzeug mit dem Zielsuchenden Raketenwerfer habe ich versucht es abzuschiessen und keine Rakete hat getroffen

Antwort #14, 01. Juli 2009 um 14:22 von Pat200

Pat,lüg nicht

Antwort #15, 01. Juli 2009 um 16:17 von BiH92

Warscheinlich hast du diesen roten oder grünen Punkt gesehen, der sehr schnell an die vorbei fliegt. Das soll ein Flugzeug darstellen. Vom Boden aus soll das so dargstellt werden, als ob das ein Jumbo-Jet ist.
Außerdem hinterlässt der Punkt auch immer einen Kondesstreifen am Himmel. So was können nur Flugzeuge.

Es war devinitiv KEIN UFO.

Antwort #16, 01. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

1 ich lüg net
2 Es war etwas schnelles das meine raketen nicht treffen konnten
und bei diesen roten Punkten kommt ja nicht das Symbol das die Raketen dem Ziel folgen

Antwort #17, 17. Juli 2009 um 14:23 von Pat200

Antwort 16... -.-

Antwort #18, 17. Juli 2009 um 19:23 von gelöschter User

Ein ehemaliger Kumpel von mir hatte auf seiner PC-Version einen Virus.Der hatt bewirkt dass mann wenn mann ganz hoch in den Himmel fliegt so ein Raumschiff von Stargate sieht.Das andere was in der Luft fliegt sind Flugzeuge oder Sternschnuppen.Es gibt allerdings wirklich Ufo's,die kommen aber nur wenn mann die Version hackt.Mann kann sie dann sogar fliegen aber nach ungefähr 30 Minuten hängt sich das Spiel auf und du kannst es nur neu starten.Also gibt es sie aber es ist sehr schwer es hinzubekommen weil kaum einer weis wie es geht.Die angeblichen Spuren und Zeichen wurden eingesetzt weil das Spiel zu einer Zeit spielt ander die Weltraumforschungen sehr wichtig wahren.

Antwort #19, 25. August 2013 um 16:52 von Real_Rox_Artist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)