team? (Drakensang)

mein team besteht immoment aus gwendala,forgrimm,thisdan mauerbrecher und rhulana...
allerdings wollt ich mir demnächst den assassin am hafen in ferdok für 200 dukaten holen, das würde allerdings heißen das ich jm. aus meiner gruppe entfernen muss...gwendala muss drin bleiben da sie die einzige fernkämpferin und magierin in der gruppe ist, meinen held kann ich nicht rausnehmen also bleiben noch rhulana und forgrimm...wer soll raus?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:50 von gelöschter User

10 Antworten

Ich wuerde auf Nasreddin verzichten! So supergut ist er auch nicht, und wesentlich schneller tot als Forgrimm oder Rhulana! Warte lieber bis Du Traldar zur Verfuegung hast, der hat dieselben Sonderfertigkeiten und kostet nix! :)

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:47 von Rhiannon0779

da kann ich mich nur anschließen, ich habe bei absolut knapper kasse Nasreddin gekauft und jetzt steht er nur dumm in meinem Anwesen herum und macht doofe Sprüche und mault rum.
Traldar ist ganz gut, noch besser ist Jost, wenn Du ihn etwas trainierst und auflevelst. Er geht zwar auch schnell dahin, kann aber gute Brandzauber, also kannst Du ihn später in Deinem Team gut brauchen.

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 01:34 von Jodeljette

Ich wuerde dann aber eher Gwendala gegen Jost austauschen und Traldar reinnehmen! Fernkaempfer sind nicht unbedingt noetig, ausserdem kann auch Rhulana mit dem Bogen umgehen!

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 01:51 von Rhiannon0779

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Das ist grundsätzlich richtig, aber Gwendela hat schon ihre Vorzüge, gerade was die zauberei betrifft. Sie kann auch spitzenmäßig heilen und das ist dringend notwendig, weil so viele Tränke kann man gar nicht mitschleppen. Der Zauber hilfreiche Tatze ist auch nicht zu verachten und die mangelnde Köroerkraft macht Forgimm wieder wett. Das ist natürlich Ansichtssache, aber auf einen Super fernkämpfer kann man eigentlich nicht verzichten

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 12:40 von Jodeljette

Ich habe mit Gwendala nur ueble Erfahrungen gemacht. Zum Heilen brauche ich sie nicht, jeder meiner Helden hat hohe Werte und mein eigener Held ist sowieso Magier.

Ausserdem sind keine Sprueche so nervig wie Gwendalas, echt wahr! :)

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 12:45 von Rhiannon0779

Da hast Du natürlich recht, sanjasala fejama, nur dort, folge dem wind, mein atem geht ruhig ... das geht auf die dauer schon auf den wecker. aber was solls, wenigstens ist sie süß anzuschauen und ich kann (außer bei den sprüchen) nichts schlechtes von ihr sagen. na wie man halt trainiert hat.

Antwort #6, 28. Juni 2009 um 20:04 von Jodeljette

Ich hab mir gar nicht die Muehe gemacht sie zu steigern nachdem ich nur mit Muehe und Not wieder aus Moorbrueck zurueckgekommen bin! Hab mir Kladdis wieder geholt und gut war's! :)

Antwort #7, 28. Juni 2009 um 20:06 von Rhiannon0779

Nee echt mit Kladdis, die habe ich mit dranor in meinem anwesen gelassen eigentlich sofort, da meine anassiel (zauberweber) sowohl schlösser, fallen und geldbeutel knacken kann und eigentlich auch besser zaubern.
kann man eigentlich vom berg drakensang nochmal zurück nach ferdok oder muß man dann bis zum bitteren ende durch, ohne nochmal was anderes zu sehen? wenn es ginge könnte ich ja mein team noch mal neu personalisieren.

Antwort #8, 28. Juni 2009 um 22:30 von Jodeljette

Du kannst nicht mehr zurueck. Berg Drakensang ist der Berg ohne Widerkehr. :)

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 19:39 von Rhiannon0779

Man wie schade

Antwort #10, 01. Juli 2009 um 19:07 von Jodeljette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)