schlechte beswertungen ? (Prototype)

also das spiel hat ja nicht grad so dolle bewertungen hier bei spieletipps auch irgendwas mit 70...und bei 4players hat irgendwas mit 60! und dabei ist das spiel doch echt cool ich wollte fragen was ihr denkt warum es so ùberraschend niedrig bewertet wird

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 13:54 von Gogetos

23 Antworten

liegt vieleicht daran das es in deutschland nicht zugelassen ist

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:55 von telekinese

bei 4players ist z.b der hohe gewaltgrad ein minuspunkt, was eigentlich total schwachsinnig ist weil das ganze spiel auf der hohen brutalität aufgebaut ist...

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 15:39 von konsi12345

find ich auch.das spiel könnt ich jeden tag spielen ohne das mir langweilig wird.das mit der brutalität versteh ich aba das ^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 15:48 von umutcan23b

bestimmt tun die wieder ùbertrieben viel minuspunkte wegen grafik vergeben

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:00 von Gogetos

4players kannst du eh vergessen die labern nur sche****

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 17:09 von Dragon2

die grafik reicht zum zocken, hätte aba echt bessa sein könn und mehr HD vids in filmquali wie das anfangsvid^^

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 17:13 von Shadow_Vergil

ja^^ 4players ist echt làcherlich...

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 17:22 von Gogetos

Bei der Play3 bekam Prototype 83% und Infamous 85%. Dies ist zum einen gerecht und zum anderen eine Kaufempfehlung für beide.
Deshalb hab ich auch beide.
Warum die beiden Spiele allerdings immer mit einander verglichen werden ist mir schleierhaft. Denn dafür sind sie meiner Meinung nach doch zu verschieden.

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 10:23 von wolf190271

ein paar Kriterien waren:

Grafik zu mies
Zu wenig Abwechslung
hohe Brutalität

Die Grafik ist zugegeben nicht die beste, aber meiner Meinung nach trotz allem sehr gut
Gewalt zu hoch ist meiner Meinung nach kein Grund ein SPiel runter zu machen, zumindest kann man sich mal gedankenlos austoben.
Abwechslung, naja wenn man alles hat und sonst nix mehr machen kann dann schon, aber dadurch das man ständig alles upgraden kann oder neue Mutatenkräfte frei schalten kann, finde ich das nicht sooo tragisch^^
Und wenn ein SPiel nicht erlaubt ist, ändert das nix an der Bewertung^^

FÜr mich hat das SPiel zumindest ne Wertung von mindestetens 80 verdient

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 17:44 von Lufia18

für mich wär es ein spieletipp xD

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 18:15 von umutcan23b

ja also die grafik ist echt nicht die bestegrafik ist mir aber egal^^

und bei prototype ist de brutalitàt ùberhaupt nicht zu hoch, das fàhrt ja noch den brutalitàtsgrad runter weil das unrealistisch ist

im gegensatz zu postal das ist brutal und realistisch(abgesehen davon das man nie von polizei gejagt wird), da muss man mit alltàglichen sachen die man zu hause hat leute tòten da ist die brutalitàt zu hoch... aber nicht bei prototype!

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 18:21 von Gogetos

also du findest das nicht so brutal wenn ich zum beispiel `nen menschen in zwei teile schneide ^^

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 18:22 von umutcan23b

ach was, geht doch schnell und schmerzlos^^

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 18:34 von Lufia18

stimmt ^^ sieht aber schlimm aus

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 18:34 von umutcan23b

ach das ist wie im echten Leben, sieht alles schlimmer aus als es ist, außer vielleicht beim Zahnarzt, da ist es sogar schlimmer als es aussieht :)

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 19:38 von Lufia18

ja schlimm ist es schon^^aber nicht so extrem um deswegen schlechte bewertungen zu geben...ich meinte ja bei postal wùrde ich wegen der extremen brutalitàt schlecht bewerten, da ist es angebracht aber prototype ist nicht so brutal das man es schlecht bewerten soll...4 players hat echt keine ahnung

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 19:46 von Gogetos

naja die brutalität hat nicht nur damit zu tun wie man die anderen tötet, sondern z.b. das es eig kein unterschied zwischen den passanten und den gegner gemacht wird, die kann man einfach abschlachten und einem passiert nix, es sei denn es ein soldat ist in der nähe aber der greift euch dann nciht an weil ihr nen passanten getötet habt, sondern weil ihr ZEUS seid.

Bei gta wird man z.b. dafür eben mit der polizei bestraft.

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 11:49 von Quickdead

Prototype ist einfach geil... Die Bosskämpfe gehen richtig abb..
Die Grafik ist nicht die beste aber es reicht vollkommen und die Brutalität finde ich jetzt nicht als Minuspunkt... Cynamite.de/Games Aktuell hat ne Wertung von 8/10 geben und die haben den Gewaltgrad auch nicht als Minzspunkt genannt..
mfg Nik

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 14:30 von gelöschter User

naja die BOssfights finde ich nicht so prickelnd, aber so find ich das Game echt gut^^

Antwort #19, 28. Juni 2009 um 17:49 von Lufia18

jo so seh ich das auch, die bossfights sind mir zu unfair gemacht...man muss 1000mal zuschlagen und die können einen mit paar schlägen töten, so zieht sich das dann immer voll in die länge.

Antwort #20, 28. Juni 2009 um 18:24 von Quickdead

Wäre ja auch langweilig wenn der Boss genau so stark wäre wie man selbst. Ich hatte eigentlich keine Probleme bei den Bossfights man braucht nur die richtige strategie.

Antwort #21, 28. Juni 2009 um 18:43 von Dragon2

ich sagte nciht das ich probleme hatte, ich sagte nur das sie nur unnötig in die länge gezogen wurden, so finde ich es zumindest.

Liegt aber wohl daran dass ich zuviel ninja gaiden 2 gespielt hab :P

Antwort #22, 28. Juni 2009 um 18:52 von Quickdead

nein ich find sie nicht unfair, aber ich bin einfach bessere gewohnt^^

Antwort #23, 28. Juni 2009 um 19:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.