Ne Frage (Crisis Core - FF7)

DRINGEND BEANTWORTEN ! In dem Level wo man im abgrund der Entscheidung ist ( der Tunnel wo vieles mit Kristallen übresehrt ist ) was soll man da machen , wo kriegt man den Schlüssel her womitman den Käfig des großen Tieres öffnen kann , und wo kriegt man diese Könis
oder Göttermaterialien her ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:01 von NeedSpeedfor

5 Antworten

1.kp
2.die materia aus den blau-goldenen kisten.insegesamt 7

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:23 von derSpielegott

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:42 von hw-dragon

also wenn es nach mir ginge, wäre diese Frage einfach ignoriert worden. Dieser Anfang "DRINGEND BEANTWORTEN" denkst du etwa, dass Leute wegen soetwas schneller antworten? Ich finde das ist irgendwie dämlich. Andere Leute stellen auch Fragen, denkst du das du das wenn du dich im Laden an eine Schlange anstellst und sagst "Ich muss das hier dringend kaufen" auch eher dran kommst?
Es klingt auch schon nicht mehr nach einer Bitte, sondern wie ein Befehl, (grammatisch wird ja beides gleich geschrieben), aber für eine Bitte würde das "Bitte" fehlen und man würde es nicht dauerhaft großschreiben. Und wenn du diesen Teil weggelassen hättest, hätte man vielleicht eher sehen können was das für eine Art Frage ist. Leute die keine Antwort wissen wären vielleicht nicht auf die Frage gegangen, soetwas nervt mich einfach. Wenn eine Frage schon so anfängt DRINGEND oder so. Du stellst hier Fragen und hoffst das andere sie FREIWILLIG ohne dafür IRGENDETWAS ZU VERLANGEN beantworten und schreibst trotzdem am Anfang DRINGEND BEANTWORTEN. Es ist nicht so das du hier bestimmen kannst was die anderen machen. Aber ich will nur sagen das das stört.

Du wirst jetzt in meiner Antwort wahrscheinlich nichts entdecken was deine Frage beantwortet, tja Pech gehabt, hättest du den Anfang nicht so geschrieben, hätte ich wahrscheinlich die Fundorte der Göttinin Materia heraus gesucht, aber so.












okay ich bin heute eh schlecht drauf, aber tortzdme noch so freundlich dir einen Link zu schicken (als Nachricht) wo die Fundorte zu finden sind. Das kommt daher weil man hier keine Links einfügen darf, jedenfalls wurden meine Antworten sonst immer gelöscht wenn ich das gemacht habe.

So das war es.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 22:15 von Schattenninja

achso sorry, geht nicht, dir kann man ja keine Nachrichten schicken^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 22:27 von Schattenninja

sonst ist ninja korrekt,ist wohl nurn aussetzer von ihm.keine angst...^^

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 18:54 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)