Wyverrn Land und Himmel (Monster Hunter Freedom)

Ich schaffe die Quest nicht bin beim Dorfchef Quest Stufe***** und habe auch schon Loa besiegt!
Meine Rüssi hat über 110 Verteidigun und 10 Feuerabwehr und -3 Drachenabwehr!
Kann mich jemand paar Tipps und Tricks geben?
1.Welche Waffe?
2.Welche Taktik?
Bitteee brauche HILFE!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:02 von KirinMaster96

2 Antworten

Das ist die schwierigste Quest beim dorfchef und auch die letzte, die man erhalten kann, also macht es nichts, wenn du sie erst später nachholen wirst.

Das sind Silber-Rathalos und Gold-Rathian, die du in der Halle erst ab Jägerrang 5-Quests wiedertreffen wirst.

Ansonsten wären Waffen mit Donnereigenschaft gut, da beide dagegen empfindlich sind, also Donnerspitze oder EifrigesHackbeil wären das Minimum an Waffe.

Deine Rüstung dürfte noch zu schwach sein, zu empfehlen wäre wenigstens Garuga-S oder Kirin+.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:18 von gelöschter User

also ich hab das mit drache-S gemacht weil ich es dafor nie versucht hatte XD
und ich hab die waffe bezwingeraxt genommen und zu erst die ratian mit vielan blitzbomben erlegt

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:42 von _Garuga-Hunter_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)