Frage (Fallout 3)

ist es schlimm wenn des spiel cut ist

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:05 von Alessandro_95

3 Antworten

Nicht umbedingt. Am findet man das Spiel auch so geil! Story, Atmossphäre, Grafik, etc.
Wenn man aber schon alles kennt und es auch öfters durchgespielt hat, nervt es irgendwie das kein Blut spritzt.
Macht mit den Splatter und Bluteffekten irgendwie mehr Spaß!
Also ich würde es mir wenn dann schon uncut holen, vorallem wenn man die Konsolenversion hat , weil man sich dort keinen uncut Patch aus dem Internet ziehen kann.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:09 von theghulmansion

Wenn man vorher die Uncut version nich gespielt hat ist es nicht so schlimm.Ich hab erst die Uncut version gespielt und ein paar wochen später die Cut version.Das war eine riesen umstellung aber war nicht so schlimm.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:23 von vendeta84

Die Uncut ist im Internet eigentlich überall billiger als die Cut Version.
Das liegt daran, das in Deutschland fast alle Spiele teurer sind als im Ausland.


Also wenn du an die Uncut drankommst, dann nimm die, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:31 von TheBanker93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)