Mein spieler (UFC 2009)

gibts noch irgentwelche tricks, wie ich meinem spieler eine bessere bewertung geben kann!?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:07 von gelöschter User

4 Antworten

na habnen guten tipp doch musst mir sagen welche kampfsportart dein kämpfer hat...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:10 von Soulja-boy-XD

ringen+boxen

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 00:29 von gelöschter User

das trift ja ganz gut :)
ist zwar ein bisschen blöd so zu spielen aber ist umso besser
also skill als erst nur striking offense auf und schlag ihn einfach immer auf den kopf nimm ihn am besten in die clinch und hau ihn einfa immer ganz fst mit l1+dreieck bis er benommen wir und umfellt jetzt geh auf ihn rauf und wieder runter jetzt liegt er auf dem boden doch ist nicht k.o wenn er auf steht schlag ihn wieder auf den kopf oder clinch (funktioniert am besten!) tu wieder das gleiche geh auf ihn rauf und wieder runter. normalerweise stet er jetzt nicht mehr auf also schlag ihn von oben ins gesicht dann wird er schnell wieder benommen und dann immer das gleiche bekommst nemlich keine punkte wenn du ihn k.o schlägst nur durch benommen machen oder knock downs auf diese weise hab ich einmal 584 punkte bekommen :D doch leider nuch 144 sparr punkte doch besser als 72 xD
hoffe das hilft dir

Antwort #3, 29. Juni 2009 um 19:35 von Soulja-boy-XD

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)