Funkmarkierungen ? (Red Faction - Guerrilla)

ich hab das spiel nun einmal durchgespielt und mir weitesgehend alle erfolge geholt nur
wo sind diese fehlenden funkmarkierungen

davon hab ich noch keine einziege

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:21 von Smokekoms

5 Antworten

Du musst an Rand der Maps schauen,da sind die meisten und sie werden di auf den Radar gezeigt,wenn du nah genug dran bist.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:16 von KingFaul

ok ich werds ma probieren danke ^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:17 von Smokekoms

so ein kleiner grüner blinkender punkt is das.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 10:33 von Fry93

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:36 von xXMikeyMikeXy

danke für die karte die ist sehr hilfreich jetzt hab ich endlich den erfolg.

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 11:40 von JDspieleKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)