golems (Pokemon Platin)

wo fange ich die

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:36 von sonnenblumme

17 Antworten

In Platin kannste die nich fangen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 14:38 von XPutziX

In Platin geht das nur wenn du Movie Regigigas hast.Und das gibt es nur durch Event oder Cheat.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 14:43 von GinRyu

das event gab es in deutschland ncoh nciht

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 14:57 von Kater-Maunzi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Weiß ich. ^^ Den gibt es nur in Japan.Aber vieleicht will er ja warten.Gibt ja Einige die cheaten ,,unehrenhaft`` finden...

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 15:06 von GinRyu

ist ja auch so

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 15:40 von Kater-Maunzi

Ansichtsssache.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 15:57 von GinRyu

was ist denn daran ehrenhaft sich das spiel zurechtzucheaten?
du verlierst den spass am spielen und dein spiel geht schrott im allerschlimmsten fall auch dein ds

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 16:19 von Kater-Maunzi

Der Ds geht durch cheaten so gut wie nie kaputt,sondern höchsten der ar selbst.Spiele können dadurch zwar auch kaputt gehen,aber nur wenn man falsche oder fehlerhafte Codes benutzt.
Spaß am Spielen kann man verlieren,wenn man es mit dem cheaten übetreibt.Wo die Grenzen sind muß jeder für sich selbst herausfinden.
Ich selbst habe nie den Spaß am Spiel verlosren und dabei cheate ich seit über 10 Jahren.Im Gegenteil, mir selber macht ein Spiel mit Cheats mehr Spaß als Eins ohne zu zocken.
Man hat mehr Möglichkeiten und ist weniger Grenzen auferlegt.

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 17:53 von GinRyu

ich hab mir alle pokemon gholt ohne zu cheaten sondern indem ich sie mir hart erkämpft und ertauscht habe .
das ist viel besser als einfach nur ar reinzustecken cheat für movie regigigas einzugeben und damit angeben *ich hab ein movie regigigas und ihr nicht*
da warte ich lieber bis man es bekommt dann hol ich es mir .

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 18:05 von Kater-Maunzi

Das muß halt jeder selber wissen.

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:08 von GinRyu

jetzt weicht er wieder vom thema ab weil er keine argumente mehr hat
das ist typisch für cheater

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 20:11 von Kater-Maunzi

Ich finde cheaten einfach nur feige und unfair. Und wie Maunzi schon gesagt hatte, das Spiel geht davon Schrott. Jeder Code greift in das Spiel ein und irgwann wird dein Spielstand gelöscht und du kannst keinen neuen mehr speichern!

Antwort #12, 26. Juni 2009 um 20:18 von Eliatric

Ich weiche bestimmt nicht vom Thema ab.
Ich sage nur wie es ist.Wenn ihr warten wollt ist das eure Sache,meine ist es nicht.Davon abgesehen hat nicht jeder die Möglichkeit und die Zeit auf eine Tour zu gehen oder sonst wo hinzu fahren für sich ein Pokemon abzuholen.
Nebenbei gesagt solltet ihr euch mal besser infomieren,bevor ihr irgentwas dahinplapper was ihr mal irgentwo gehört habt.*ls*
Der Spielstand kann von einem ar beschädigt werden aber nur durch falsche oder fehlerhafte Codes.Sonst nicht.Ich cheate seit über 10 Jahren und mir ist noch nie dadurch ein Spiel beschädigt worden.Dabei benutze ich auch Codes die extrem ins Spiel eingreifen.
Unfair ist cheaten schon,das geben ich gerne zu.Aber vieles im Leben ist unfair.Nebenbei ist das nur ein Spiel.
Man erleichtert sich lediglich das Spiel und legt sich das ganze Spiel so aus wie man es selbst will.
Wen n ihr das als feige bezeichnet,von mir aus.Ich nenne es immer einige Schritte vorraus und im Vorteil zu sein.
Nebenbei frage ich mich schon seit langem,was euch das überhaupt interssiert...Was jemand tut oder nicht geht nur demjenigen was an,sonst keinem.Was mischt ihr euch da ein?
Es gibt auch etwas was typisch ist für Cheatgegner:Ihr seit immer diejenigen die Provakationen anfangen oder dumme Sprüche fallen lassen.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen,aber auf Sprüche,Eimischungen oder Provokationen kann man verzichten.

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 18:35 von GinRyu

du bist einfach nur faul und ungeduldig . das kann man aus zeile 2-3 rauslesen . "Wenn ihr warten wollt ist das eure Sache,meine ist es nicht."
Und wenn du noch nie einen Spielstand verloren hast , dann hast du genauso glück gehabt wie ein 80 jähriger kettenraucher der seit 60 jahren 2 packungen pro tag raucht . Eventuell hast du weiter Glück bis du nicht mehr spielst oder bald geht dein spiel mal schrott . Du verdrängst es genau wie Kettenraucher indem du sagst "nein mir passiert das nicht" bis es dir passiert ...

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 18:45 von Kater-Maunzi

Ich verdränge es nicht,ich kenne lediglich die Tatsachen.Das mein Spiel noch nie beschädigt wurde liegt daran,das ich weiß wie ich zu cheaten habe das sowas nicht passiert.Mir kann das natürlich auch passieren,wenn ich mal einen fehlerhaften Code bekomme,kann auch mein Spiel kaputt gehen.Wobei bei mir dieses Risiko gering ist,da ich nur getestete Codes benutze und auch weiß wie ich mit bestimmten Sachen umzugehen habe.Nebenbei hat niemals einer gesagt das cheaten ohne risiko ist.Das sollte jeder Cheater wissen.
Kann schon sein das ich faul bin,aber dafür kann ich mein Spiel voll und ganz beeinflussen wie ich es will.Würde ich ohne Cheats spielen,wäre mir das Ganze ehrlich gesagt zu langweilig und zu einengend.Für diese Freiheiten die ich mit cheaten habe,bin ich gerne faul und ungeduldig.

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 20:03 von GinRyu

Kater-Maunzi, lass ihn doch einfach faul und feige sein und weitercheaten.
Aber bitte, Ginryu, stell in einer Woche nicht die Frage, das dein Spiel kaputt ist, du wirst schon sehen...

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 20:19 von Eliatric

ok ...
cheater sind unbelehrbar wie raucher

Antwort #17, 28. Juni 2009 um 01:37 von Kater-Maunzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)