Nessus besiegen? (Titan Quest)

Ich bin ins spartaner heerlager gelang ,relativ ohne schwierigkeiten...
Dann sagte man mir ich solle den Zentauren Nessus besiegen um mit leondas sprechen zu können.
Dieser zentaur ist auf stufe 9 - und ich auf stufe 4 !
Wie bitte um alles in dieser welt soll man das viech plätten?
ich kann garnicht schnell genug heiltränke einsetzen um nicht zu sterben!
Außerdem kann ich dem feind minimalen schaden zufügen,der heilt sich schneller als ich ihm was abziehen kann!

hab ich was falsch gemacht oder ist das spiel einfach nur mist?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. März 2008 um 16:53 von phixi

4 Antworten

du musst dich vorhea trainieren
ich bin die ersten 17 male auvch gestorben
weil ich zu doof war ums zu kapieren
mit stufe 7 habe ich ihn gekiklt
mit 2 heiltrenke!

Antwort #1, 08. März 2008 um 22:15 von Bekeschussa

danke ich habe es inzwischen auch geschafft und bin jetzt stufe 14.. :D

Antwort #2, 09. März 2008 um 14:35 von phixi

Ich hab in beim 2ten mal gekillt,am anfang ist es das beste Gauner zu
wählen.Ich hab in einfach vergiftet lief weg und wen dann der giftschaden aufhört wieder vergiften usw.

Antwort #3, 04. April 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
man braucht nur ein mal. tötet alle monster gleich von anfang auf. Dann kann es gut sein das ihr in beim ersten mal killt

Antwort #4, 12. April 2008 um 15:00 von hallohall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)