Nahrungsmittel (Super Smash Bros Brawl)

1. Wenn man in den Brawls die Nahrungsmittel abstellt, werden meine Charaktere sterben weil sie nix zu essen haben?

2. Gibt es in diesem Spiel auch Döner?

3. Wird man gelobt, wenn man den kleinen Finger oben hat?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 14:48 von Gundrum_64

11 Antworten

1.ja
2.ja
3.nur beim mittelfinger
Witzbold

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:05 von gelöschter User

oh mann...
du bist soooo lustig -,-

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 15:23 von Link2

ich kann mich link 2 nur anschließen --__--

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich auch.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:12 von gelöschter User

endlich mal jemand mit ner normalen frage wird auch langsam zeit
--_--

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 16:36 von mindfreack

1.klar
2.Logisch was ist den das für ne Frage,ey
3.Also von mir nicht

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 18:31 von gelöschter User

1.kp
2.kp
3. du hast zu viel spongebob geguckt du freak^^

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 20:14 von DarkPudding

iehhhhhh darkpudding guckt spongebob!

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 14:22 von jensmaul

mmmh... Pudding!

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 14:56 von Gundrum_64

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

SCHINKEN U. PUDDING is auch nich schlecht!
Gibts nen typen der schinken heißt
(schinken+pudding)

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 17:07 von Sum41ForEver

1. ich hab mal früher spongebob geguckt (finds jetzt auch noch lustig, aber gucks nur wenn nix anderes in der glotze läuft)
2. ich glaub nett dasss jemand schinken heißt, weil ich glaube ich bin der einzigew der wie ein nahrungsmittel heißt^^ also ich liiiiiieeeebe pudding^^

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 13:57 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)