Underworld "Broken Steel" Aqua Cura (Fallout 3)

Wie beendet man den Quest finde keie Lösung der lesst sich auch nich übereden brauche hilfe ;P

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:07 von Fallout3cheater

7 Antworten

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:56 von kanzlertruthahn

Leg ihn um! gute sache,später gibts da ne art fehler im spiel:du kannst die leiche von dem ghul wasserbetrüger alle 3,4 tage durchsuchen und findest immer 200 kronkorken(bei mir ists jedenfalls so)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

haha ^^ coole sache aber hab 230 tausend Kronkorken wegen mein trivk mit unendlich stimpaks also wenn ihr wissen wollt wie er geht dann fragt in meine rfrage danach den trick kenn nur ich naja hab ihn schon öfters hier reingeschrieben vondaher einige mehr aber danke jetzt kannn ich mir Pliks safarie öfters leisten ^^ naja mir macht es bald kein spass mehr ich hab auch schon von neu angefangen ^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 01:04 von Fallout3cheater

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
zur safari-bezahl ihn einmal,dann leg ihn um,kannst die safari dann selbstständig immer selbst wieder starten,spart geld ggggg

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:21 von gelöschter User

hehe also das mit dem stimpaks Du musst wenn du keine stealth boys verschwenden willst die Chinesiche Tarnrüstung haben dann Schleichen auf 100 haben dannn klappt es immer dann gehste nach fort Independence mit alien blaster mun die alien energie zellen die gibts du den dann ich habe 238 Alien Energie zellen weil ich die Feuerlanze immer finde zwar nur einmal im Spiel ^^ aber egal den Alien blaster 2 mal mit 120Alien Energie zellen egal jetzt weiter zum trick so bald du keine Alien energie zellen mehr abgeeben kannst dann geh so um die 5 meter von ihm weg duck dich dannnbiste getarnt und hast 100 Schleichen dann gehste zu den hin und drückst Beklauen mit A dann nicht auf die Alien Energie zellen A drücken sondern X dann nimmst du nämlich imer das obere udn wenn du schleichen auf 100 hast dann merkt er es nich der sagt dann vielleicht Dieb bleibt stehen oda so was aber sieht euch nich dann stellste dich wieder hin verkaufst ihn die gleiche menge udn hast sagen wir mal wenn du 120 Alien Energie zellen abgibst dann bekommste pro 11 abgaben also mann gibt immer 11 ab udn bekommt 11 Stimpaks das machste dann so lange bis du keine alien energie zellen hast sobald du den dann wieder beklauen gehst steht da Diese Person aht sie beim stehlen erwischt dann gehste alo mit schnell reisen nach dem robCo werk udn wartest da 10 stunden und gehts wieder nach Fort Independence udn klaust dir deine zurück und kannst sie entweder direckt verkaufen oder wieder einmal weg reisen und wieder hin dann kannste es direckt 2 mal amchen so hab ich mir die 200k Kronkorken gemacht ich nenn es eigendlich Credits weil e s sich besser anhört so ich hoffe es war nich zuviel aber einmal gemacht immer eingeprägt ist wie fahrrad fashren verlernt mann nur wenn man seine Beine verliert ;P das nicht so gut is aber ich hoffe jetzt hast du keine Stimpaks sorgn ich hab mir schon über 50k reingezogen ich habe fast alle orte entdeckt ich such dann mal weiter

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 12:46 von Fallout3cheater

geiler trick

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 13:05 von kanzlertruthahn

ja das mit dem Video dauert einwenig sry hab den falschen kabel morgen stell ich ihn bei Youtube rein .__. aber wenn es auch so klappt ^^ istes auch gut aber aufjedenfall stell ich ein Video rein

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 13:55 von Fallout3cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)