Tropy-Geist (Crash Team Racing)

Hallo,
Ich habe ein Problem und möchte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Welche Zeit muss man in der Zeitprobe bei Burg Cortex und bei Oxid-Station haben, um Tropy's Geist freizuschalten. Eigentlich muss man doch immer den ersten in der Bestenliste schlagen. Aber ich habe ihn schon zich mal um einiges besser geschlagen und immernoch nicht Tropy's Geist bekommen. Ist das vielleicht ein Fehler auf meiner CD? Wenn nein, schickt mir bitte die benötigte Zeit.
Ich bedanke mich.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

hi bei mir ist das so:

Burg Cortex

1.Komodo J.: 2:59:00
2.N.Tropy: 3:29:00
3.Crash: 3:59:00
4.N.Cortex: 4:29:00
5.Tiny: 4:59:00

Oxid-Station

1.N.Cortex: 3:48:00
2.Tiny:4:18:00
3.Coco:4:48:00
4.N.Gin:5:18:00
5.Dingo:5:48:00

Mfg

Antwort #1, 05. August 2009 um 17:24 von nici10001

Danke. Aber ich hab's schon geschafft. Habe einfach immer die Abkürzungen genutzt und dann kam er auch schon. War also kein Bug. Falls du bei der Oxid-Station keine findest, liegt es daran, dass es keine "offizielle" gibt. Aber bei YouTube habe ich ein paar "Bug-Abkürzungen" gefunden. Würd ich auch mal rein schaun. Trotzdem nochmal danke für deine Bemühungen.

Antwort #2, 05. August 2009 um 17:31 von gelöschter User

cool das mit der abkürzung wusste ich garnicht danke für den tipp :D

Antwort #3, 05. August 2009 um 17:35 von nici10001

Danke nicht mir. Danke YouTube (und den Entwicklern, die diese Fehler ausversehen eingebaut haben).

Antwort #4, 05. August 2009 um 17:37 von gelöschter User

Ich kenne nur eine Abkürzung in Burg Cortex und die ist kein Fehler, den sie ausversehen reingebaut haben, sondern eine, die sie extra reingebaut haben!

Antwort #5, 17. April 2010 um 15:02 von MisteryHendrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)