paar fragen (MH Freedom Unite)

hab mir unite gerade gekauft und hab jetzt ein paar fragen...
1. Wie viel habt ihr bezahlt? (ich hab nämlich 35€ bezahlt und ich hab gedacht das es teurer ist!)
2. Noch dazu hab ich 4 weitere UMDs dazubekommen... was kann man mit denen machen?
3. wenn ich von mhf2 importier, behalt ich dann auch alle Items oder nur die waffen und die rüstungen!?
4. und zu guter letzt... wann bekommt man die katze die mit einen kämpft?

thx

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:22 von Krieger_von_Minnegard

4 Antworten

1. 35 Euro beim media markt un ich hab auch gedacht es kostet mehr
2. ka weiss ja nich welche du hast ... meistens sins demos un videos von dpielen die bald rauskommen
3. ne auch alle items aber wenn dus hast müsstest dus wissen
4. ka weiss ich selbst nich

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 15:23 von Legendhunter

auf jedem UMD steht Monster hunter freedom unite demo...

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 15:28 von Krieger_von_Minnegard

Dann ist es die demo.
ich habe 29,95 Euro bei Amazon bezahlt.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 16:22 von Monster-Hunter-2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 39 99 beim saturn

2hab ich nich^^

3 alles

4 bei der katzen omi kann man de manchmal kaufen oder inna küche die normalen berufwechseln lassen(steht eh in der anleitung)

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)