National pokedex (Pokémon Smaragd)

heißt das dass man raikow,suicune und entei u.s.w kriegen kann ohne cheats oder schummelmodul. wenn ja wo?
Gibt es die anderen lägendären pokemon lugia,ho-oh,mewtu im Spiel?
Und welche nationalen pokemon kann man denn im spiel fangen (Gute)
und wo?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 17:02 von ekrem_ezin

3 Antworten

Entei, Suicune und Raikou bekommt man in normalen Spielverlauf nicht, aber nur in der Gold/Silber/Crystal/Blattgrün und Feuerrot, Smaragd NICHT.
Oder mit einem Schummelmodul oder einen von deine Freunde zu dir hinübertauschen.
Es gibt noch genug andere Legendäre Pokemons wie: Groudon, Kyogre, Zapdos, Lavados, Arktos, Mew, Celebi, Deoxys, Raikou, Entei, Suicune, Regice, Regirock, Registeel, Regigagas ( nur in der Perle und Diamant), die von der Perle und in der Diamant die zwei auf der Verpackung, der Fuchs da der Schwarze, ...

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:59 von gelöschter User

Entei, Raikou und Suicune kann man von Colosseum oder Feuerrot/Blattgrün tauschen.
Lugia und Ho-Oh kann man nur mit einem besonderen Ticket bekommen. Dieses Ticket bekommt man allerdings nur bei speziellen Events von Nintendo.
Mewtu kann man von Feuerrot/Blattgrün tauschen.
Man kann noch u.a. Hunduster, Voltilamm, Phanpy, Remoraid, Teddiursa, Pottrott, Miltank, Damhirplex und Webarak in der Safari-Zone fangen, wenn man die Pokemon Liga geschafft und den Nationaldex bekommen hat. Wenn man den Hoenn-Pokedex vollständig hat, kann man sich bei Prof Birk ein Pokemon aussuchen: Feurigel, Endivie oder Karnimani.

Antwort #2, 09. März 2008 um 16:13 von Luzifer616

danke für den tipp aber schade dass ich keine bekannten habe die feuerrot oder blattgrün haben

Antwort #3, 10. März 2008 um 14:11 von ekrem_ezin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)