National pokedex (Pokémon Smaragd)

heißt das dass man raikow,suicune und entei u.s.w kriegen kann ohne cheats oder schummelmodul. wenn ja wo?
Gibt es die anderen lägendären pokemon lugia,ho-oh,mewtu im Spiel?
Und welche nationalen pokemon kann man denn im spiel fangen (Gute)
und wo?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 17:02 von ekrem_ezin

3 Antworten

Entei, Suicune und Raikou bekommt man in normalen Spielverlauf nicht, aber nur in der Gold/Silber/Crystal/Blattgrün und Feuerrot, Smaragd NICHT.
Oder mit einem Schummelmodul oder einen von deine Freunde zu dir hinübertauschen.
Es gibt noch genug andere Legendäre Pokemons wie: Groudon, Kyogre, Zapdos, Lavados, Arktos, Mew, Celebi, Deoxys, Raikou, Entei, Suicune, Regice, Regirock, Registeel, Regigagas ( nur in der Perle und Diamant), die von der Perle und in der Diamant die zwei auf der Verpackung, der Fuchs da der Schwarze, ...

Antwort #1, 09. März 2008 um 11:59 von gelöschter User

Entei, Raikou und Suicune kann man von Colosseum oder Feuerrot/Blattgrün tauschen.
Lugia und Ho-Oh kann man nur mit einem besonderen Ticket bekommen. Dieses Ticket bekommt man allerdings nur bei speziellen Events von Nintendo.
Mewtu kann man von Feuerrot/Blattgrün tauschen.
Man kann noch u.a. Hunduster, Voltilamm, Phanpy, Remoraid, Teddiursa, Pottrott, Miltank, Damhirplex und Webarak in der Safari-Zone fangen, wenn man die Pokemon Liga geschafft und den Nationaldex bekommen hat. Wenn man den Hoenn-Pokedex vollständig hat, kann man sich bei Prof Birk ein Pokemon aussuchen: Feurigel, Endivie oder Karnimani.

Antwort #2, 09. März 2008 um 16:13 von Luzifer616

danke für den tipp aber schade dass ich keine bekannten habe die feuerrot oder blattgrün haben

Antwort #3, 10. März 2008 um 14:11 von ekrem_ezin

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link