Eigene Welt erstellen (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

Ich hab meine eigene Welt erstelle und Ziele gesetzt.
einwohnerzahl hab ich erreicht, dann kam da das ich des spiel gewonnen hab aber weiterspielen kann. ich hab auf weiterspielen geklickt. und jetzt hab ich schon 2 weitere zeile meines wissen nach auch fertig aber da kommt nix und im logbuch sind die auch nicht abgehackt. (Unabhängigkeit erreicht und 10 händleraufträge gemacht obwohl ich als ziel 6 angegeben hab) Jetzt bekomm ich daja keine punkte für den highscore was hab ich da dann flasch gemacht oder kommt des dann erst wenn ich alle selbst erstellten ziele erreicht hab dazu?

Frage gestellt am 08. März 2008 um 17:04 von -kleenPaty-

1 Antwort

Hast du beim erstellen der Karte nur die Ziele selbst angekreuzt, oder auch das Kästchen neben den Worten "Alle gewählten Ziele erfüllen"?

Wenn du letzteres nicht angekreuzt hast gilt ein Spiel schon als gewonnen, wenn du nur eines der Ziele geschafft hast.

Wenn du also die Ziele 2000 Einwohner, 3 Händleraufträge und Piratenpakt gewählt hast, und Alle gewählten Ziele erfüllen nicht ankreuzt, dann reicht es schon, wenn du die 3 Händleraufträge erfüllst, dann brauchst du keine große Siedlung.

Antwort #1, 09. März 2008 um 18:56 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)