Drei Fragen (Oblivion)

1. Ich hab jetzt den Grauen Prinzen erledigt und ich wollt fragen wie weit ihr seit.
2. Kann ich dann noch weiter aufsteigen nachdem ich den Grauen Prinzen erledigt hab
3. Ich bin aus der dunklen Bruderschaft ausgeschlossen und ich muss den Zorn von Sith oder so besiegen aber wie besiege ich ihn denn mir meinen normalen Zauber schaff ich das nicht
Dnake im Vorraus

Frage gestellt am 08. März 2008 um 17:04 von gelöschter User

5 Antworten

1: ich hab ihn auch schon besiegt, falls du das wissen willst
2: ne kannst du nicht mehr, aber du kannst wöchentlich gegen kreaturen kämpfen, um dir noch weiteres gold zu verdienen
3: dafür musst du dich schlafen legen, dann taucht so ein geist aufund den musst du dann besiegen (glaub ich)
hoffe, ich konnte helfen mfg

Antwort #1, 08. März 2008 um 19:54 von Enri22

Ja schon aber wie besiege ich ihn den mein normaler Zauber reicht nicht aus wie kann man Zauber aufstufen

Antwort #2, 08. März 2008 um 20:29 von gelöschter User

nim eine siberne oder verzaubertewaffe.aufstufen kannt du keine.du musst bessere kaufen

Antwort #3, 08. März 2008 um 20:48 von zocker(m)

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Mit Schokzaubern

Antwort #4, 09. März 2008 um 14:50 von Gamestar1404

1. Der Graue Prinz was für ein Würstchen paaah.
2.Nein du kannst nicht mehr aufsteigen doch einmal inder Woche kannst du gegen Kreaturen kämpfen.
3. Mann muss diesen stinkenden Geist vernichten am besten mit einem magischen Schwert mit Schockzauber.

Antwort #5, 12. März 2008 um 12:49 von Huebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)