GTA kann nicht mehr gestartet werden (GTA 4)

Ich kann seit zwei Wochen GTA IV nicht mehr starten. Ich habe aber nichts Neues installiert oder verändert. Es öffnet sich nicht mal mehr der Rockstar Games Social Club, der sich immer vorm Spielen selbst öffnet. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert und dort wurde ein Fehler mit einer Datei "data2.cab" angezeigt. Freue mich schon auf Hilfe!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:47 von Hawk07

4 Antworten

hast du einen weiteren pc, oder einen freund, der das spiel hat, oder es installieren kann?
wenn ja, dann geht´s so:
Rechtsklick auf den social club
> dateipfad öffnen
> den dateipfad kopieren(also wenn der dateipfad offen ist, steht doch oben die verknüpfung in dem einen kästchen, da die zuvorgehende anklicken und den ganzen ordner auf nen usb stick)
>auf deinen pc den ordner ziehen und auf den installhelfer klicken.
könnte sein, dass der bei dir anders heißt, einfach mal in dem fall alles durchprobieren.

hoffe, ich konnte dir helfen!

MfG


arden-range

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:16 von arden-range

Ich kapier des jetzt net ganz?!?! Vieleicht bin ich a bisl schwer von Begriff!

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:24 von Hawk07

hast du den neusten patch downgeloadet ich glaube du hast den nicht wenn nicht dann mach das das hilft: http://updates.rockstargames.com/patches/gtaiv/...

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:33 von gameadmin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Der Link Klappt nicht und wenn ich den Link in meinem Browserfenster eingebe passiert auch nix!

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 21:32 von Hawk07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)