hab noch 3 fragen ! (Fallout 3)

1. in little lamplight kann ich mit den bürgermeister nicht über die vault reden ich kann nur fragen "mit wem habe ich die ehre" und wenn ich zu der vault tür gehe steht da immer das terminal führt keinen strom brauch hilfe dringend
2.wo ist das todeskrallen gebiet ich find es nicht
3.warum greifen mich die dummen regulatoren an ? ich hab gelesen das ich mit dem anführer rreden kann stimmt das und wenn ja wo ist der?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 15:53 von loewe300

2 Antworten

1.musst erst das tor zum mörderpass öffnen lassen dann rede noch mal mit ihm er schickt dich zu joseph der setzt das terminal wieder unter strom. 2.weiss ich nicht genau,glaube aber im norden. 3.die greifen dich an wenn du böse bist.du kannst eine fähigkeit wählen wo du dich den regulatoren anschliessen kannst.kannst dann von bösen personen die finger nehmen und bei der anführerin verkaufen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
3. wenn ich das extra gesetzeshüter wähle kann ich ja die finger abgeben aber ich spiele sehr böse greifen die mich dann trotzdem noch an?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 17:02 von loewe300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)