Ist das spiel den Preis wert? (Patapon 2)

Ich wollt mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen und ob das spiel denn nicht nach kurzer zeit schon langweilig wird usw. dann wollt ich noch mal fragen wie die einzelnen minispiele funktioniernen bzw. was die bezwecken.

mfg. Pyskiper

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:10 von WALL_E

6 Antworten

ich finde es auf jeden fall mich hatt es gleich geffeselt kommt aber drauf an ob es dir gefätt, wenn ich mich nicht irre dann gibt es ne demo wo du probe zocken kannst

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 11:44 von esca

di hab ich

Antwort #2, 29. Juni 2009 um 16:07 von WALL_E

Ich auch! aber ich lade mir die vollversion runter denn ich find das spiel giga ceil :-)

Antwort #3, 30. Juni 2009 um 18:26 von xarra3000

also ich habe die volversion fon patapon 1 mal ausgelien und ich fand es super affen geil dan kam patapon 2 ich habe von patapon 2 gträumt und jetzt habe ich es mir gekauft und ich kan dir sagen das ist der preis wert

Antwort #4, 28. August 2009 um 11:18 von jeremy_styla

wird das denn irgendwann nicht langweilig?

Antwort #5, 28. August 2009 um 15:17 von WALL_E

Nein, man kann sehr viel entdecken, und es macht einfach Spaß: Pata-Pata-Pata-Pon.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 15:12 von Leif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)