Doxa-Lanze in Henna- Mienen ganz leicht? (FF 12)

Ich finds leider echt schade, dass ich ausversehen eine Kiste geöffnet, die man zum erscheinen der Kiste in der Totenstatd Nabudis braucht, hab. In dieser Kiste soll zu 100% die Doxa- Lanze sein. Da ich sie haben will, bleibt mir keine andere Altanative als in den Henna- Mienen. Die Chance, dass die Kiste überhaupt erscheint, ist schon gering. Dann ist da nur zu 10% Ein Item drin und zu 10% ist das die Doxa- Lanze. Das entspricht einen Chance von 1/1000.

Aber in diesem Video, scheint es supereinfach zu sein, die Lanze zu holen:



Ich hab es schon ausprobiert, aber das einzige Problem ist, dass Balthier beim unbewaffneten Selbstangriff ca. 3000 abzieht; im video zieht er jedes Mal 0 ab. Wie geht das?
Ein weiteres Problem ist, dass bei mir die Kiste immer noch nicht erschienen ist, obwohl ich es schon 8 mal vcersucht hab. Das letzte Problem ist, ich weis nicht wie oft man sich selbst angreifen muss, damit in der Truhe zu 100% Die Lanze drin ist.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es wäre nicht nur für mich gut, sondern auch für andere, die die Lanze ein zweites mal haben wollen.

Danke.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 16:27 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab so eben noch ein weiteres Video von dem gefunden

Paraschild zu 100%! :

&feature=related

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 16:42 von gelöschter User

also,gib dem chara ein schild,damit du 0 abziehst und den kamoe-reif.so ziehst du 0(wegen dem schild),aber du triffst immer(wegen dem kamoe-reif)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 16:55 von Rooman12

riesen dank!

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
kein problem^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 17:51 von Rooman12

1. geht das auch in der deutschen, normalen Version?
2. wieso zieht es dann 0 ab?!

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 19:38 von User_485676

1.ja
2.weil du dann nicht mehr KOMPLETT unbewaffnet bist,die raufbold lizens wirkt nur,wenn du KOMPLETT unbewaffnet bist,und weil ein schild angriffe blockz hast du den kamoe-raif

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 19:45 von Rooman12

Beachtet noch das unterschiedliche Modellnummern, unterschiedliche Anzahlen an Angriffen vor der Zone benötigen um die Kiste erscheinen zu lassen. Bei manchen sind es 2, bei anderen mehr oder nur einer. Es kann auch sein, das die zwei Angriffe bei dir eine 0% Chance hervorrufen, weil dein RNG einfach so gestrickt ist.

Gib bei google mal "RNG-Methodik (oder auch 10% DR-SLot in 100% umwandeln)" ein und du wirst einen ins deutsche übersetzten Guide dazu finden.

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 16:27 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)