Ich habe eine wichtige Frage an alle... (Dalmatiner & Friends)

die ein Actionreplay und Nintendogs besitzen!

Ist es war, dass wenn man die Cheats mit einem Actionreplay oder ähnliches eingeben oder aktivieren will das Spiel gelöscht wird?

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten kann!

Diese Frage wurde von Nine-b am 6-26-2009 gestellt.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:08 von Nine-B

2 Antworten

Hallo Nine-b.

Alle sagen das,aber es ist falsch.
Ich weiß nicht ob oder nicht,aber
eins kann ich dir sagen ich finde
Action Replay doff.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viele Grüße von Nicole Steffen.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:20 von jdjjjchfgh

das war jetzt unnötig jdjjjchfgh!

Nein, Nine-B, ich hab Action Replay und Nintendogs, und dein Spiel bleibt 100% - ich erhalten =) mir macht das Cheaten großen Spaß!

Antwort #2, 31. August 2009 um 18:13 von KleinKirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link