Hilfe! (Sims 3)

ich bin bei sims 3 verheiratet.
mein Mann hat irgendwas gemacht (ich glaub geschirr weggeräumt) seitdem steht der bei allem was er macht auf und hlt etwas unsichtbares in der hand. z.B. er schreibt ein buch, er setzt sich hin schreibt ein bisschen steht auf (aber schreibt zugleich!) und hält was in der hand was ich nicht sehe.
das stört soo!
wie bekomme ich das wieder weg? bitte helft mir!
danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:29 von hexe19956

5 Antworten

keine ahnung wie das weg geht
lösch den mann einfach
und wenn du das nicht willst dann kann ich auch nicht helfen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

schade...
aber trotzdem danke..!

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:12 von hexe19956

gib mal move objects on (vorher cheatfenster durch strg+shift+c öffnen) ein und probier mal rum, ob du das "unsichtbare ding" wegbekommst. ansonsten wüsst ich auf dei schnelle auch nix (es könnte natürlich auch an einer eigenschaft des sims liegen...)

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:29 von fooforlife92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du kannst auch versuchen deinen Sim zurückzusetzen (allerdings sind dann alle fähigkeiten und so auf 0 glaube ich...habs noch net ausprobiert^^)
der cheat dafür lautet "resetsim vorname nachname"
aber ich würde es auch erstmal mit "moveobjects on" versuchen...viel glück (=

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 01:06 von valentinesbabe

das mit dem cheat "move objects on" hat nicht geklappt. ich hab dafür "resetsim vorname nachname" genommen. mit dem geht es. allerdings sind die fähigkeiten nicht zurückgesetzt. (hab glück gehabt :D )

vielen danke für eure hilfe!
glg hexe19956

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 08:54 von hexe19956

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)