Beziehung-Einziehen-Heiraten (Sims 3)

Ich glaube ich habe ein ähnliches Problem wie ein Frage-Steller (lol) vor mir. Da gibt es diesen anderen Sim den mein Sim ganz dolle mag :P ich bin mir sicher das die "Beziehungs-Anzeige" (oder wie auch immer man das nennen mag ^^) auf 100% ist (100% grün nach rechts - links wäre ja das Gegenteil oder?).

Kann ihn dennoch nicht Fragen ob er mich heiraten oder bei mir einziehen möchte.
Bei dem fremden Sim steht auch das er keinen Partner hat.
Also es stand mal da, aber das hab ich ihn ja ausreden können >=D

So nun ich will jetzt das dieser blöde Kerl bei mir einzieht (mein Sim ist jetzt bereit dazu xD).
Was soll ich machen ^^ (übrigens ich habe NICHT die eigenschaft Flirtfaul ausgewählt... daran liegt es nicht).

Danke im vorraus

mfg. Toaster

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:32 von Toastgeraet

6 Antworten

Also heiraten kann man nicht nur mit genau 100% ich denk, es geht auch schon mit 95% oder so also daran liegts nicht.

Jetzt die frage von mir, ist dein Sim den schon in einer festen Beziehung mit dem anderen Sim?
Weil erst dann kann man heiraten.

Und mit dem einziehen weiß ich jetz auch nicht so genau, aber bei mir war es so, als mein Sim den anderen Sim geheiratet hat ist der andere Sim direkt dannach automatich bei mir eingezogen.

Gruß Leinad

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:45 von gamer_leinad

Der sim kann auch einziehen ohne das man ihn heiratet. Damit man den Sim heiraten kann muss man diese Romantischen gesprächssachen machen und Flirten und so.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:16 von Enzoran

da muss ja irgendwo ein haken sein... hat der sim auch in der zwischenzeit nicht schon jemand anderes gefunden? denn eigentlich kann er auch einziehen, wenn ihr nur gut befreundet seid. komisch...

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:24 von fooforlife92

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ich weiß das ja nicht, bei mir konnte der Sim nicht einziehen oder ich hab nicht richtig geguckt.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:44 von gamer_leinad

Oo vllt. sollte ich es bei einem anderen Sim versuchen v_v
(achja und die romantischen Sachen habe ich bestimmt schon alle 3 mal durch ^^).

Und nein eigentlich ist mein Sim in keiner festen Beziehung Oo ich habe nur bei einem Sim ein Herz und das ist bei dem einen Sim. ^^

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:50 von Toastgeraet

Ha! bei einem anderen Sims funktioniert es =)
Naja schade... eigentlich wollte ich den Reichen Sim heiraten und nicht den Handwerker ^^

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 15:11 von Toastgeraet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)