Heavy Nunchaku (One Piece Unlimited Cruise 1)

ja also man braucht ja dieses metalding oder so für seinen nunchaku wo finde ich den?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:42 von gelöschter User

3 Antworten

ich sags dir wenn du mir sagst wie ich das 1.Upgrade der Angel bekomme

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 17:44 von meister_rudolf

ich kanns dir sagen.

Geh zur Waldinsel. Steig vom Schiff aus. Geh jetzz nach rechts. Wo diese große Höhle ist (wo du mit gabri das erste mal was machen musstest) wenn du bei der höhle bist schau nach rechts da kann man bei der höhle so irgendwohin ruafsteigen. in eine kleinere höhle. geh bis zum ende der höhle aber nicht runter! beim ende der minihöhle nun hacken. dann kommt ne schatztruhe. dort ist eine kette. danach erfährst du eh wie man es herstellt. man braucht nur marmor^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 17:49 von Sergoboy123

cool danke achja erpressen ist hier nicht häts dir ja sagen können aber du weisst es eh nicht du hast noch nicht mal n angell upgrade

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)