lava level (Spyro - Dawn Of Dragon)

ich komm net weiter bei den lava level da muss mann so kleine ficher töten dann muss man wo hin aber weis net wo hin

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 17:55 von gelöschter User

25 Antworten

Du bist also im Verbrannten Land, aber wo da genau ?!
Beschreib mal ein wenig genauer, dann kann ich dir helfen ;D

MFG - ZockerKatze

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 00:45 von ZockerKatze

man muss da zu einem vulkan da weis ich nicht genau wo man zum vulkan kommt

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:53 von gelöschter User

Also, ich weiß nicht genau wo du gerade bist. Aber ich kann dir ja mal ne Wegbeschreibung geben, vielleicht hilft dir díe ja trotzdem weiter ^^"

Nach diesen Mistfliegen da, kommen solche zwei große lila Typen. Wenn du dir besiegt hast, musst gerade aus. Du findest auf dem Weg auch eine halb abgebrochene Brücke mit roten Kristallen drauf. Wenn du noch fit bist, begebe dich nach links und folge dem Weg. Folgst du ihm, gelangst du automatisch in einem neuen Abteil, wo man sich eigentlich schnell zurechtfindet ;)

(Nach den lila Typen ist es auch noch möglich nach links zu fliegen und auf eienr Plattform zu landen. Besiegt man den lila Typen darauf, erhält man als Belohnung einen blauen Kristall. Fliegt man noch weiter in diese Richtung, gelangt man auf eine zweite Plattform. Dort erscheinen sehr viele Gegener, und nach einer Weile Kampf, erscheint wieder einer dieser lila Typen, .. besiegst du ihn, erhältst du ein Rüstungsteil.)

Hoffe, du findest dich ein wenig zurecht, ansonsten: Fragen ;D

mfG; ZockerKatze

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 19:10 von ZockerKatze

ja schon das weis ich aber ich weis nicht weitrer

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

Ach so! Okay, .. na dann musst du ab dem neuen Abteil erstmal ganz nach hinten fliegen, da siehst du eine Plattform, außerdem erscheinen da einige Gegner. Wenn keine mehr kommen, kannst du an den Stein gehen und ihn mit Kreis-Taste in die Lava schubsen. Danach macht sich ein Weg frei - mithilfe der lilanen Kletterpflanze gelangst du nach oben. Folge dem weiteren Weg. Am Ende dieses Weges gleitest du zur endgültigen Plattform, nochmals erscheinen solche großen Typen. Danach kommst du zu den 'Schwebenden Inseln' ;D

Hoffe das dir das jetzt weiterhilft ^^
Besuch doch auch mal meine HP (Spyro-FanPage) .. Link steht in meinem Profil .. ^_~

mfG; Zockerkatze

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 20:08 von ZockerKatze

hey ich muss mich auch bedanken ich bin nämlich auch dort und kam net weiter aber jetzt komm ich weiter.
was für konsolen besitzt du eigentlich.
wenn ich zu aufwendig bin sags mir okay XD
aber ich bin einfach froh ich war da nämlich schon sehr lange zeit hängen geblieben XD

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:24 von gelöschter User

Bitteschön ;) Freut mich immer wieder, wenn ich jemandem helfen kann ^^
Also, ich habe eine PS2, eine Wii, Gamecube, Nintendo DS und Gameboy Advance SP... und nein, du bist nich zu aufdringlich ^^"

Wenn du Lust hast, kannst ja auch gerne meine Page besuchen. Bin auch im Chat mit ´ner Freundin ^^

mfG; ZockerKatze

Antwort #7, 27. Juni 2009 um 20:30 von ZockerKatze

ich hab ne ps2,wii,gamecube,nintendo ds,gameboy advance sp,nintendo 64,xbox 1,
wow das is ne erleichterung das ich nich zu aufdringlich bin.
was sind deine liblings games?

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

wir haben ja fast dieselben Konsolen, außer das du noch einen nintendo 64 und eine xbox hast ^^
Am liebsten spiele ich auf der PS2 Spyro-Games, die Alten sowie die Neuen ;D
Auf dem Nintendo DS habe ich vor kurzem noch Pokémon Platin gezockt... und manchmal spiele ich auch Sims 2 auf der PS2, und deine Lieblingsgames?
(Spyro ist für mich nich zu toppen .. ;])

mfG; ZockerKatze

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 20:42 von ZockerKatze

also auf ps2 spyro,sly 1,2,3,kingdom hearts 1,2,jak and daxter,jak,2,3,ratchet and clank,1,2,3,ratchet gadiator,

und auf wii mario kart wii,super smash bros brawl,wii sports,mario galaxy,sega super star tennis,zelda twilight princess,mario und sonic bei den olympischen spielen,sonic and the secret rings,sonic and the black knight
das wars XD die anderen konsoen zock ich zur zeit nich.
ich hab da noch ne frage hast du spyro the eternal night falls ja ich pack da gar nichts mehr ich bleib einmal irgendwo hängen danach moge ich mich irgendwie durch und dann bleibe ich beim nächsten kapitel hängen usw.ich wil einen festen stand haben hast du für mich vilt.einen nützlichen tipp.XD

Antwort #10, 28. Juni 2009 um 18:04 von gelöschter User

Wo bist du denn gerade bei Spyro "The eternal night" ?!

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 18:22 von ZockerKatze

ich habs ausversehen gelöscht aber ich hab mich schon bei den allererste malen irgendwie durchgmogelt aber wenn ich wieder anfangen würde zu spielen dann würde ich bloß bis zu diesen ersten gegner kommen und mich da irgendwie durch mogeln

Antwort #12, 01. Juli 2009 um 11:54 von gelöschter User

Welchen ersten Gegner meinst du denn ?!
Arborick, diesen Baum ? Oder wen meinst Du ?

Antwort #13, 02. Juli 2009 um 12:36 von ZockerKatze

NE NORMALE STANDARD GEGNER aber bloß manchmal.
den baum der war auch net unbedingt kinder leicht.T.T

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 14:34 von gelöschter User

Wir können ja gerne im "The Legend of Spyro - The Eternal Night" -Bereich weiterrerden. Musst mir aber sagen, wo genau ich dir weiterhelfen soll. Danach einfach ´ne Frage eröffnen ;)

Antwort #15, 02. Juli 2009 um 16:34 von ZockerKatze

okay aber bleiben wir hier auch in kontakt XD

Antwort #16, 02. Juli 2009 um 20:35 von gelöschter User

Okay =)

Antwort #17, 02. Juli 2009 um 22:43 von ZockerKatze

was willst du schon wieder?

Antwort #18, 03. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

hey Supernatural_Keyblade tut mir leid wegen dem streit ich will frieden.

Antwort #19, 03. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

is die frage ob ich das will...

Antwort #20, 03. Juli 2009 um 18:22 von gelöschter User

hey komm schon nur friden

Antwort #21, 11. Juli 2009 um 20:16 von gelöschter User

ich weiß noch net frieden okay freundschaft nein

Antwort #22, 12. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

komm schon bitte bitte bitte bitte bitte bitte ich wil so gerne dein kumpel sein Supernatural_Keyblade komm schon

Antwort #23, 13. Juli 2009 um 17:49 von gelöschter User

hey komm schon

Antwort #24, 13. Juli 2009 um 18:02 von gelöschter User

die letzte antwort lautet "nein"
weil erstens machst du mich fertig
zweitens auch noch meine kumpels.
deshab nein...chiao

Antwort #25, 13. Juli 2009 um 18:10 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)