Problem: Portsfreischaltung für Server.(HILEFE PLS.) (Emergency 4)

Hallo, ich habe nähmlich das Problem mit dem Server erstellen, dass dann niemand reinkommt.Da habe ich das mit dem Ports freischalten gehört.Und zwar gibt es bei mir zwei Möglichkeiten sie freizuschalten.Wollt aber noch schnell sagen, dass ich nen Vista habe. 1.:Ich gehe auf Systemsteurenung dann auf Windows-Firewall und dann auf Einstellungen ändern.Da kann man drei Verzeichnisse wählen.Bei dem Verzeichniss Ausnahmen kann mann dann Ports freischalten.2.:Ich habe ein Alicemodem und bin auch bei Alice.Da geh ich dann auf Port-forwarding und kann auch Ports dann freischalten.Aber was von den 2 Möglichkeiten ist jetzt die beste?Ich würde mich auch noch über eine gute Anleitung zum Portsfreischalten freuen.Ich habe nähmlich die 1. Möglichkeit versucht weil die 2. Total komisch zu verstehen ist.Ich habe folgendes freigeschaltet:1.Port: em1 58282 TCP 2.Port: em2 12345 UDP 3.Port: em3 54321 UDP.Das habe ich gemacht aber es kam trotzdem keiner in meinen Server.Von einer Internetseite habe ich mir das angeguckt.Ich zitiere: em1 58282 TCP em2 12345 UDP em3 54321 UDP em4 80 (Aus) TCP em5 54321 TCP em6 80 (Aus) UDP.Ich würde mich sehr auf eine Hilfe(Aufklärung,Anleitung,Lösung) freuen.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:03 von hunig666tdu

11 Antworten

Villeicht hilft dir das hier ja weiter:
http://emergency-forum.de/index.php?page=Thread...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 19:37 von DeltaForce

Ich denke eher nicht.Das hab ich mir schon oft genug angesehen.Sorry aber dass, das sie da zeigen ist enspricht nicht meinem Produkt. Bei Alice (2. Möglichkeit) ist das mit den Ports ein bischen anders.Ich kann ja vil. ein Bild davon zeigen.Gibt es sonst noch Lösungen?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 22:19 von hunig666tdu

Ich kene mich selber nicht damit aus, ich wusste nur, das es diesen beitrag gibt, und ahbe vorsichtshalber mal drauf verwiesen.
Also, dann kann ich dir leider nichtw eiterhelfen.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 23:17 von DeltaForce

Schade, aber danke für deine bemühung.Ok noch jemand mit Lösungen?Dann her damit.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 00:02 von hunig666tdu

mach es in der Systemsteuerung mit windows firewall bei den ausnahmen fuge die drei ausnahmen hinzu und nenne nur damit du dich auskannst was welcher ist: Em port 1,Em port 2,Em port 3. wenn du dich nicht so gut auskennst oder nicht traust überlasse das einem fachmann

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 08:43 von Flight_Simulator_X_Pilot

Ich versteh deine Aussage nicht.Also was soll ich nennen?

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 12:05 von hunig666tdu

Ich habe es auch nicht genau verstanden. Ich will es ja nur ungern sagen, aber hier sind gegliederte Anleitungen sinnvoll. Also mit 1. 2. usw.
Auch die Erfindung der Satzzeichen ist nicht umsonst und sollte gewürdigt werden. Ehrlich, so ein Komma oder ein Punkt verändert den Kontext machmal maßgebend.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 13:40 von DeltaForce

Was hat das denn jetzt aber mit den ports zutun.Mir bringt das jetzt nichts was du andeuten willst.Was meinst du überhaupt damit?Ich finde das ist etwas stupide.Also nochmal schritt für schritt.Wie macht man das jetzt mit den Ports?

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 13:45 von hunig666tdu

ich habe 1&1 und das hilft mir auch net weiter

Antwort #9, 06. Dezember 2009 um 17:36 von Patrick54

Oh mein Gitt is die Farge schon laneg ehr...
Is ja eig schon längst verjährt :D...

Inzwischen habe ich mein Wissensgebiet auch auf Ports und Router usw. erweitert.
Kenn mich also etz damit aus.

Hier is ne Anleitung von mir:
http://ul.to/old7cm

Die is zwar für nen Speedport-Router von T-Online, aber es dürfte bei jedem Router ähnlich sein.

Antwort #10, 06. Dezember 2009 um 20:00 von DeltaForce

endlich kennt sich jemand damit aus!

Antwort #11, 07. Dezember 2009 um 15:45 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)