Fragen zu One Piece Unlimited Cruise 1 (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich habe einige Fragen zum Spiel.
1. Gibt es viele Items, Fische, Käfer usw zum sammeln oder ist es so im Bereich von 50 Items usw. Ist es eher lästig diese zu sammeln und nehmen sie einen großen Teil des Spiels ein oder sind sie eher Nebensache?
2.Kämpft man gegen die Endgegner mit der kompletten Strohhutbande oder mit einzelnen Mitgliedern ?
3.Die Synchronstimmen sind ja auf japanisch bzw. englisch ist der Text aber auf deutsch ?
4.Sind die Umgebungen der Inseln düster oder hell ?
5.Bringt das Spiel auch nach dem durchspielen noch spaß auch noch nach mehreren Wochen ?
6.Muss man z.B für den Rumbelball von Chopper immer wieder neue Zutaten sammeln wen er benutzt wurde ?
7.Macht der Multiplayermodus Spaß und gibt es viele Charaktere mit denen man dann dort kämpfen kann oder wird er nach einiger Zeit langweilig ?

Gut, das waren meine Fragen ich danke jetzt schon für eure antworten.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:05 von GAMEFREAK__

1 Antwort

1. der bereich so um die 50 kommt hin es ist nicht lässtig die items zu sammeln wen man weis wo sie sind und man brauch die items vor allem um gabri zu füttern und neue items zu bauen
2. mit einem charakter aber man kann sie beliebig austauschen
3. ja der text ist auf deutsch
4. es kommt auf die insel an die erste ist zum beispiel hell und die zweite dunkel
5. weis ich nicht bin erst auf der zweiten insel
6. weis ich auch nicht
7. hab och noch nicht benutzt

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:13 von gamekingX

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link