Welchen Char? (Cabal)

Also ich hab ein Problem: Ich hab mich entschieden eine Magie Klasse zu zoggen. Magicshielder kommen garnicht in Frage weil ich keinen bock hab nur mit Cannons und Lances rumzuschießen.
Also ganz klar: Force Archer oder Wizard.
Jetzt hab ich gehört das Force Archer später nur als Heiler
"benutzt" werden und Wi´s keine paar Meter laufen können ohne die Vieher gestunt zu haben. Im Moment würde ich Fa nehmen aber wie gesagt ich hab keinen Bock später als Heiler ausgenutzt zu werden.
Kurz gesagt: Ich ne Magie Klasse mit gutem dmg und ein bisschen Def damit man nicht Dauer-Potten muss.
Was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

5 Antworten

Nimm FA, der reisst auch alleine noch was , wiz brauchen ab lvl 100 ertmal immer hilfe, da sie sonst nur draufgehen...
und als FA machste auch richtig schön dmg und kannst dich selbst heilen...

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 13:55 von heitmaster

eben wizz haut ned rein und hat wenig dmg und wenig hp...die buffs können das nicht ausgleichen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:55 von AleksX

der macht schon ganz gut dmge, aber es dauert bis man allein mit dem was reissen kann, am anfang ist es noch ziemlich leicht und nachher ist er auch gut spielbar, allerdings hast du ab lv 100 bis 150 das problem das du immer auf andere angewiesen bist.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 16:53 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
Ok danke für die Antworten. Ne Frage an Heitmaster: Auf welchem Server zockst du? und wie heißt du Ingame.

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 18:03 von gelöschter User

Jupiter und ich hab mehrere chars (5)

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 19:35 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)