Fragen.. (Super Smash Bros Brawl)

Hey Leute
Hab wieder mal ein paar Fragen:
1.Welches SSB ist besser
Meele oder Brawl?
2.Was werdet ihr in den Ferien so machen?
3.Was ist besser Döner oder Türüm?
4.Hat irgendjemand vor seine Mitgliedschaft zu beenden?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:16 von gelöschter User

10 Antworten

1. Brawl
2. BEginnen bei uns erst am 20. Juli und ich werde sehen
3. Persönlich: Döner
Allgemin: Geschmackssache
4. Nein, warum auch?

Meine Frage an dich: Ist dir Langweilig?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:36 von Bolide

Irgendwie schon ja.
Naja ich geh jetzt mal essen.
Ich komme wieder so gegen 20:30 Uhr.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 18:52 von gelöschter User

1.Melee
2.Ka,hab noch die ein türüm gegessen
4.wahrscheinlich nicht

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:47 von REVOLUTION324

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. hab nur brawl^^
2. geht dich nix an^^ nur n joke^^
hmm... also ich fahr nach frankreich für ne woche und werde den ret der ferien wohl oder übel zocken müssen^^
na ja, morgen kommt vieleicht die ebay bestellung an. metroid prime, prime 2 und prime 3! yeahhh, endlich neuesa zockmaterial^^
3.was ist ein türüm?
4.nö, iss iwie lustig da die ganze zeit irgendwas zu schreiben und mit den anderen über sachen zu reden die nix mit games zu tun haben, wie dies hier^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:06 von DarkPudding

1.hab beide mir gefällt aber brawl besser^^
2.dauert noch bisschen ... auch erst am 20 juli -.-
sonnst werd ich nichts machen mal öfters zum strand wenn das wetter mit spielt ;)
3.schließe mich an was ist türüm?
4.ich nicht ... hab keinen grund^^

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 20:29 von gamezogger1993

1.Ich habe alle drei Super Smash Bros.
2.Ich hab auch erst Montag nächste Woche Ferien.
3.Ist das jetzt ein Witz oder was?
Türüm ist auch wie Döner eine Türken erfindung.
Schmeckt auch ähnlich.(Finde ich)
4.Ich auch nicht.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 20:43 von gelöschter User

1.beide sind gleich gut ,aber brawl ist eindeutig besser
2.noch ne woche
3.du meinst dürüm ,beide sind gleich gut ,aber döner ist eindeutig besser
4.wenn ich meine mitliedschafft beenden will dann las ich mich doch lieber kicken

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 22:03 von gelöschter User

1.ka^^ Kommst drauf an worauf ich mehr Lust hab^^ Zu viert ist Melee spassiger^^ Doch Brawl ist besser für Einzelkämpfe^^
2.Ich hab schon Ferien^^ Darauf warten das sie umgehen^^ Vielleicht nen Walktrough schreiben, auf jedenfall zocken, 10km-Läufe, lesen und Freunde besuchen^^
3.Wenn ich wüsste was Türüm ist! Na ja am besten is eh Lamacun^^
4.Werd mal sehen wie lang mir mein Name momentan noch gefällt^^
Mir fällt momentan kein neuer an^^

Antwort #8, 27. Juni 2009 um 09:07 von Roxaz

1. brawl
2. brawl gamen
3. Dürüm (Man schreibd es mid D nichd mit T)^^
4. Nö

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 15:02 von Gundrum_64

1.ssb64
2.zokkn^^
3.döner dürüm hab ich noch net probiert
4.ich glaub nit

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 19:43 von Cicero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Fallout 76: Experten beschweren sich, das Spiel ginge zu weit

Was darf ein Videospiel? Diese Frage stellen sich einige Experten im Bezug auf das kommende Fallout 76. Im Interview mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link