Großes Problem! (JK Academy)

Ich hab mir den 1.1 patch geholt und auch installiert. Dann noch den Knights of the Force mod drauf. so und wenn ich jetzt spielen will steht da "Fehler: CD1 einlegen!" tja und da das auch beim normalen game vorkam wollt ichs deinstallieren und reinstallieren. Als ich die setup exe wieder durchführte und ich es "deinstalliert" hatte bin ich in den ordner gegangen und alles war noch da! 5 mal hab ich es versucht, erfolglos. Dann hab ich den kompletten ordner des games + mods + startmenü eintragungen gelöscht. Wenn ich es wieder installieren will kommt wieder das deinstallations menü.
Wie komm ich wieder zum installations menü? was muss ich noch löschen?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:14 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

6 Antworten

warscheinlich alles wen du dein ordner bei dem lucasarts spiele ordner hast dan glaub ich musst du alles deinstallieren hatte das problem auch mit star wars battlefront 2.dein spiel ist eine andere software als das v1.1 patch deswegen das mit der CD einlegen glaub ich das problm war auch bei meinem star wars battlefront 2 ich habe mir das englische gedownloadet von patch und danach das deutsche und es ging das müsste das problm bei dir sein.

Antwort #1, 30. Juni 2009 um 17:05 von florian1

wie alles? Den gesamten LucasArts Ordner?!
Aber wie gesagt wenn ich deinstallieren will passiert nix nachdem prozess

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 15:03 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Nicht den LucasArts ordner warscheinlich den gesamten star wars jedi knight jedi academy ordner.Oder hast du ein v1.1 Patch gedownlodet das nicht zu deinem star wars jedi knight jedi academy gehört sondern zu einer anderen star wars jedi knight jedi academy version.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 18:34 von florian1

Ich hab das selbe Problem bei empire at war,dies ist anscheinend ein laaaaaicht verbreiteter fehler...nachdem ich merkte dass das spiel falsch installiert wurde konnte ich es nicht deinstallieren und es kam immer nur das installieren,dann als ich den ordner gelöcht hatte kam so oder so das selbe...

Antwort #4, 26. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

Oh dan weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 21:03 von florian1

gibts nicht irgendwelche Dateien die eventuell noch außerhalb des ordners sind?

Antwort #6, 05. August 2009 um 20:38 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)