ein paar fragen... (Harvest Moon - Inselparadies)

hi leuts!
ich hab mal harvest moon von einer freundin für ein paar monate ausgeliehen, und das spiel hatte einen defekt: wenn man pech hat, speichert man an einer bestimmten stelle und wenn man das dann laden will, geht gar nichts mehr: die musik bleibt stehen und es passiert nichts, man kann nur ausschalten, aber dann ein neues spiel anfangen. Weiß jemand, ob das bei HM - mein inselparadies genau so ist? habs nämlich vor zu kaufen, bitte schnell antworten!
noch was, wie bekommt man ein hotel? oder ist das schon da?
viel viel thx im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:43 von gelöschter User

2 Antworten

also ich hatte so etwas bei keinem der beiden spiele. aber das vorige harvest moon hatte recht viele bugs, was mein inselparadies nicht hat.
das hotel ist nicht von anfang an da.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:44 von rele

thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx xD

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 15:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)