dialga und palkia (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 18:50 von werder99

2 Antworten

was ist mit den beiden pokemon?

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 18:51 von shark_93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Du willst sie ja wahrscheinlich fangen, Gell? Genau. Das must du uns schon anvertrauen, wenn du Hilfe willst. Aber der Ultra-Super-Yoshi hat`s ja trotzdem erschnüffelt, was du willst.

Und hier ist der Trick: Du brauchst Kaskade. Damit gehst du zum Kraterberg. Es gibt, wo draußen der Schnee liegt, ein paar Eingänge. Du gehst zum richtigen(Welcher das ist weiss ich nicht mehr) und endeckst einen Höhlensee, in den ein Wasserfall fließt. Den Wasserfall überwindest du mit Kaskade. Dann kommst du in einen Raum, wo sich auf einem Stein die Steintafel befindet- Und direkt dahinter sind der Adamant-Orb und der Weiß-Orb. Die stellst du erst mal sicher, bis du Champ bist. Dann kehrst du mit dem National-Dex zurück zur Speersäule, wo du in der Vergangenheit mit Team Galaktik deinen Spaß hattest. Dort haben sich 2 Portale aufgetan, so das du Dialga fangen kannst! Wenn du Dialga gefangen oder besiegt hast, gehst du raus und wieder rein, um dir auch noch Palkia zu krallen. Bedenke, das die beiden erst erscheinen, wenn du mit der Oma von Cynthia geredet hast.(Elyses, Mittleres Haus über den Ruinen)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:02 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)