Phantom-Haus (SpongeBob - dick & dünn)

Kann mir jemand sagen wie ich auf das Phantom-Haus drauf fliegen kann?
Ich schaffe es einfach nicht...

Frage gestellt am 08. März 2008 um 17:47 von nerv

8 Antworten

welches level meinst du welches ist das phantomhaus?

Antwort #1, 13. März 2008 um 13:03 von oxygen29

Hallo,
level 1, mit Phantomhaus meine ich das rote Haus mit einer Metallkammer auf dem Dach.

Antwort #2, 18. März 2008 um 08:49 von nerv

du meinst das haus mit der tür wo es zum nächsten level geht nehme ich an.aber du brauchst doch nicht da oben drauf.wenn du alle blätter hast gehst du bloss durch die tür.und wenn du unbedingt drauf willst musst du mit jimmi neutron rüber fliegen aber vorher die kräfte einsammeln.

Antwort #3, 18. März 2008 um 10:11 von oxygen29

Hallo,
danke Dir für so schnelle Antwort. Es ist für meinen Sohn.
Ich hoffe dass er morgen damit was anfangen kann.
Besten Dank.

Antwort #4, 18. März 2008 um 22:07 von nerv

wenn noch irgendwas ist melde dich einfach

Antwort #5, 19. März 2008 um 07:55 von oxygen29

also 7 seiten habe ich aber wo ist das letzte

Antwort #6, 27. April 2008 um 09:33 von Tanifall

ich weiss ja nicht wo du alle gefunden,ich kann dir nur sagen wo ich schwierigkeiten hatte sie zu finden und das war gegenüber vom zaun das zweite haus die seite siehst man nur wenn man rüber fliegt.und dann noch wenn du die strasse runter läufst rechts das vorletzte haus glaube ich auf dem dach.wenn nicht musst du halt die häuser dächer abklappern.

Antwort #7, 27. April 2008 um 10:36 von oxygen29

Auf das Dach kommst du einfach per Spongebob mit Blasenflüssigkeit!

Antwort #8, 28. September 2008 um 15:32 von mitglied22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn

SpongeBob - dick & dünn

SpongeBob & Freunde - Durch dick und dünn spieletipps meint: Langer Titel, nichtssagendes Spiel. Kinder können damit glücklich werden, alle anderen meiden das uninspirierte Hüpfspiel.
60
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - dick & dünn (Übersicht)