Bitte nochmal um schnelle Antworten! (Dalmatiner & Friends)

Also, wie findet ihr meine Entscheidung?
Hier ist sie:
Ich hab jetzt Nintendogs Dalmatiner and Friends (ist ja klar!) und wollte mir eine Boxerhündin kaufen... aber jetzt hab ich ein Problem! Ich möchte am liebsten ein hellbraunen Boxer, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir einen glatten, oder wuscheligen holen soll. Ich möchte auch, das sie so ist, das sie nie stillsitzen kann. Wäre auch toll, wenn sie eine hohe Stimme hätte...Aber ich hab jetzt bestimmt schon eine halbe Stunde nach einem Boxerweibchen gesucht, das eine hohe Stimme hat, hab aber nichts gefunden! So, jetzt mein letztes Problem: Hättet ihr Vorschläge, wie ich sie nennen soll?
Ich danke euch allen schon mal, ich brauche schnelle Antworten!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:14 von Anairim

6 Antworten

mandy ,luna,jenny oder daisy

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:30 von Amber

danke, ich nehm Luna!

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:39 von Anairim

Jenny, so heiß ich ^^

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 09:51 von Nintendogsiii

ein zufall! :)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:15 von Amber

Lola Sissi Sessi Fine Nora Nele Carlotta Charlie Nicki Micki
Lilly Nina Nini

Antwort #5, 28. Juni 2009 um 19:14 von lotte2000

Ich hab ein männchen der heisst Phönix

Antwort #6, 29. August 2009 um 09:45 von millimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)