wie bekommt man die siegel frei? (Harvest Moon - Innocent Life)

hej...

also um kühe,schafe, hühner zu haben muss man zuerst einen stall haben und weide! das stand im fernseher in weltenranch.
aber wie bekommt man den? also wie bekomme ich die siegel frei?
versiegelte türen usw...

danke

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:15 von notforgiv

5 Antworten

den stall für die tiere usw. bekommst du wenn du das blaue siegel gebrochen hast. dazu brauchst du 4 blaue juwelen. die dann bei einem feld in die altare an den ecken einsetzen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 23:58 von rele

danke!

habe 3! aber wo bekomme ich den vierten?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 20:11 von notforgiv

das 4. bekommt man erst nachdem man das gelbe siegel gebrochen hat.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:17 von rele

ich habe das gelbe siegel gebrochen...
ich habe einfach die 4 juwelen in die ecken gesteckt... jettzt steht einfach: irgendetwas von trockenem land...

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:20 von notforgiv

wenn man das siegel gebrochen hat, dann kann man am nächsten Tag dort was anpflanzen, da der boden dann dort fruchtbar ist.
außerdem ist bei einer Tür das Siegel in der entsprechenden farbe gebrochen.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:32 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)
* gesponsorter Link