Die Richtige (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich kann mich nicht Entscheiden wenn ich heiraten soll. Kannst du mir jemand netten empfehlen? Bitte mit Begründung!
Dangeschöhn

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:20 von HeissePaprika

5 Antworten

hallo ich würde Ann nehmen denn sie finde ich einfach klasse

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:14 von Niki2007

ich hab nina gennomen sie ist nett und süss und du gewinst sie mit blumen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:12 von Sonnen_Stern

Ich habe Gwen genommen ;) Ich mag zwar keine Pferde, aber sie is humorvoll&lässig. Sie mag Mayonaisse und sie liebt Topasring/-brosche. Außerdem mag sie Blumen, wie jede.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 18:26 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe Katie genommen :D sie ist voll süß <3

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

Hab Nina genomen und hate ihr jeden tag ein ei oder Majonese geschenkt.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link