Die Richtige (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich kann mich nicht Entscheiden wenn ich heiraten soll. Kannst du mir jemand netten empfehlen? Bitte mit Begründung!
Dangeschöhn

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:20 von HeissePaprika

5 Antworten

hallo ich würde Ann nehmen denn sie finde ich einfach klasse

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 11:14 von Niki2007

ich hab nina gennomen sie ist nett und süss und du gewinst sie mit blumen

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:12 von Sonnen_Stern

Ich habe Gwen genommen ;) Ich mag zwar keine Pferde, aber sie is humorvoll&lässig. Sie mag Mayonaisse und sie liebt Topasring/-brosche. Außerdem mag sie Blumen, wie jede.

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 18:26 von important-freak-girl

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ich habe Katie genommen :D sie ist voll süß <3

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 19:11 von gelöschter User

Hab Nina genomen und hate ihr jeden tag ein ei oder Majonese geschenkt.

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link