Wie fordere ich den Schlepper an? (FS X)

Hey zusammen ich habe eine frage, wenn man auf einem flughafen den schlepper zum rückwärtsfahren braucht, wie fordert man den an?

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:23 von snooker1

8 Antworten

geh mal im start menü in einstelungen und dan steuerung auf der seite dan geh mal alls das durch dan kanst du dir selbst einstelen in dem du doppelklik darauf machst dan die gewünschte tastee drücken wen die info nicht reicht schreib zurük

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:34 von sandro-castano

danke, hat geklappt!

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 23:28 von snooker1

okk hast du noch ne frage?

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 15:41 von sandro-castano

ja, ich habe einen schlechten computer, und kann die grafikeinstellungen usw. nur auf mittelniedrig haben, ist das der grund warum die passagierbrücke nie kommt wenn ich STRG oder umschalt j drücke?

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 19:56 von snooker1

Ja das ist es du musst unter den genauen enstellungen kann man das aber wieder Aktivieren (die ppassagierbrücke)

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 15:02 von Florian-Gursch1

ok danke

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 17:45 von snooker1

Die Passagierbrücke kann man ja standartmäßig mit Strg-J am Luftfahrzeug befestigen. Aber nur wenn man unter "Einstellungen" auf "Anpassen" klickt in der Kartei "Scenery" und dann Oben rechts gibt es zwei Hebel keine Ahnung wie die heißen, dort mußt du den oberen von beiden auf "extrem Dicht" und den unteren auf "sehr Dicht" einstellen dann hast du an jedem Gate eine Passagier brücke. Ich empfele dir die Tastenkombinaton auf UMSCHALT+J einzustellen denn Strg+J Ist eine kombination die irgendetwas vom Windows-Betriebssystem auslöst.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 18:04 von heike6668

ok, danke!

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 08:15 von snooker1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)