ne frage (Pokémon Smaragd)

also ich spiele auf dem visual boy advance und wenn ich zu ferneiland oder so gehen wil kann ich nicht zurück wenn ich durch eine höhle gehe lande ich an der selben stelle und fliegen kann ich auch nicht und ich wollte wissen wie das klappt das ich zurück komme

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:23 von hale

5 Antworten

du musst den cheat natürlich wieder deaktivieren sonst kommt man immer wieder am anfang raus.
Wenn man wieder weg will kann man entweder die Fähre benutzen oder du kannst dich in eine stadt deiner wahl cheaten.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:24 von Master_Ebi

danke mit dem deaktivieren das hat geklappt jetzt habe ich endlich ein mew, deoxys,hooh und ein lugia :)
danke

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:51 von hale

wie hast du das auf dem visual gb advance denn gemacht mit wundereilland kannst mir das bitte erkläre thx

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 08:16 von thombstone619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
der war doch nicht auf wundereiland.
er war auf ferneiland, enstungsinsel und nebelfels. Beim Letzten bin ich mir wegen den namen nicht sicher

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 12:35 von Master_Ebi

also die letzte insel heißt nabelfels und wie konnt hier das über haupt damit spielen habe das selber mal ausprobirt doch der emulator (visual boy advance) belebt hangen habe die version 1.7 aber ich benutze jetzt immer den NO$gba emulator 2.6a der kann auf nds roms lesen und cheaten geht auch!
dank in vorraus

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 18:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)