schaffe es net tobutz zu fangen irwelche tipps? (Pokemon Platin)

oben

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:28 von Dani96

11 Antworten

leg dir ein starkes pokemon zu erlern ihm trugschlag (schleiede kaufhaus) und fang es dann mit dem hyperball

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:29 von maloma

einmal folottball zwei mal finsterball einmal timerball und dann einen heilball dann ist die chance 95%

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 19:32 von gelöschter User

ich habe tobutz geschwächt auf rot und habe es mit finsterball gefangen tipp: stell die uhr deines ds auf 23:58 PS: speicher vorher immer ab damit du wen es nicht klappt nochmal machen kannst.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
@Phillip1997

Stimmt nicht. Timerball ist ab 40 Runden der beste Ball (außer Meisterball).

@Pokepikatchu

Finsterball fängt genauso gut in der Höhle, unabhängig von der Zeit.


Zur Frage:
Da ist versuchen, versuchen und versuchen angesagt. Am Besten einschläfern und immer wieder Finsterball, ab 40 Runden Timerball.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 19:38 von Snuffelchen

is der heilball dann der 95% chance ding oder dann die nächsten pokebäle und erst auf rot bringen?

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 19:38 von Dani96

stimmt es da oben jtz doch net?

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 19:41 von Dani96

dieser trick simmt nur wenn es rote kp hat echt glaubt mir hat bei den anderen 2 auch gelappt!

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

der heilball fängt dann tobutz oder wie

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 19:45 von Dani96

ja wenn du die anweisungen befolgst

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 19:53 von gelöschter User

nicht geklappt

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 20:07 von Dani96

Der beste Weg Tubutz zu Fangen ist mit einem Meisterball, Timerball, Luxusball und Jubelball.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 10:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link