wie löse ich die 4 prüfungen auf en2 ? (Star Ocean - The Last Hope)

ich habe jetzt schon die mut prüfung und die kraft prüfung jetzt komme ich aber nicht beim rätsel weiter. Und wie bekomme ich das ei von diesen psynard monster und wo sind die überhaupt?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:37 von killerkeiler

4 Antworten

bei der Prüfung der weisheit kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber was das Psynard-Ei betrifft, ist es ziemich leicht, wenn man´s erstmal raus hat.
also, du nimmst Meracle in deine Kampfgruppe mit auf, (falls du es noch nicht getan hast) und gibst ihr die kampfkenntnis Diebstahl und außerdem wäre es ratsam, wenn du ihre feldkenntnis voll aufwertest, wovon sie leichter sachen von Vögeln klauen kann.
nun einfach gegen die Psynards, das sind die Phönixe, gegen denen du bis Kokabiel gekämpft hast.
kämpf einfach so 20-30 x gegen die und irgendwann bekommst du ein Psynard-Ei.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 01:00 von Ratatosk

Ich denke da kann ich helfen!
Guide für die Prüfungen im Sanktuarium auf EN II
Wenn ihr den Grigori im Sanktuarium besiegt habt, kommt ihr zwar zurück in den Kommandobereich. Aber ihr solltet zurückkehren zu dem Platz. Am bestern per Teleporter in Zentropolis den ihr nach dem Kampf freigeschaltet habt, sonst müsst ihr wieder den ganzen Weg durch die Gänge laufen.

Die Säulen zwischen denen der Gregori stand stehen für vier Prüfungen deren Belenohnung einiges zu bieten haben.

Prüfung der Stärke:

Wie man sich schon denken kann muss man einen sehr starken Gegner besiegen. Allerdings ist der Gegner nicht so stark. Ihr werdet euch an den Zwischengegner erinnern. Er hat viele Lebenspunkte macht dafür aber wenig Schaden und hat einige Schwachpunkte.

Belohnung: 4000EXP, 40 Gruppen SP, Laserwaffe (Kann von allen Charaktern getragen werden)

Prüfung der Weisheit:

Ihr bekommt eine Nachricht die ihr entschlüsseln müsst. Das ist die wohl schwerste Quest von den vieren. "Eine Kluft jenseits eines silbernen Landes", steht für Schnee. Also ab nach Lemuris. Dort müsst ihr nach Thalia Plains. Im Nord Osten ist rechts über dem Eingang zum Windschwalbental eine Miene. Links daneben teilt sich der Weg um einen Bereich; der obere dünne Weg ist der richige. Do

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 01:00 von gelöschter User

Hat nicht alles hin gepasst hab dir ne EMail geschickt!

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
jo danke

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 02:07 von killerkeiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)