spiel stürzt ab! (Sims 3)

ich hab alle systemanforderungen die das spiel braucht und dafür sogar ncoh ne neue grafikkarte gekauft, aber das spiel stürzt immer ab.
wenn ich etwa ne halbe stunde gespielt hab geht es einfach aus, aber der pc bleibt dabei an...
woran liegt das? und dan hab ich ncoh ein problem mit dem ton, da ist immer so ein knistern zu hören, obwohl sonst immer mit den boxen alles in ordnung ist... BITTEE helft mir!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:37 von mary1undercover

12 Antworten

Bei mir war das am Anfang auch immer, erst nach 2 langen Wochen konnte ich spielen. Also ich habe zwei neue Arbeitsspeicher gekauft. Dann hat es leider immer noch nicht funkzioniert, da habe ich noch die Grafikkarte aktualisiert und jetzt tut es!

Du brauchst warscheinlich noch ein oder zwei Arbeitsspeicher..

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 19:40 von nadin

wie viel mb oder gb hat dein arbeitsspeicher

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:34 von ribery1a

wenn du xp hast ist schlecht die software is fast überall für die voraussetzungen zu schwach

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:40 von ribery1a

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ribery1a
? Versteh ich nicht!
Xp soll schlecht sein? Kommt mir jetzt bloß nicht mit Vista.

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 22:00 von theghulmansion

Für Desktop PC's:

Mit Windows XP Service Pack 2:
Pentium IV 2.0 GHz, Athlon XP 2000+ oder darüber / 1 GB Arbeitsspeicher / Grafik: GeForce FX 5900, Radeon 9500 (128 MB) oder darüber

Mit Windows Vista mit Service Pack 1:
Pentium IV 2.4 GHz, Athlon XP 2400+ oder darüber / 1.5 GB Arbeitsspeicher / Grafik: GeForce FX 5900, Radeon 9500 (128MB) oder darüber



Für Laptops:

Mit Windows XP mit Service Pack 2:
Pentium IV 2.0 GHz / Athlon XP 2000+ oder darüber / 1.5 GB Arbeitsspeicher / Grafik: GeForce Go 6200, Radeon mobile 9600 (128 MB) oder darüber

Mit Windows Vista mit Service Pack 1:
Pentium IV 2.4 GHz / Athlon XP 2400+ oder darüber / 2.0 GB Arbeitsspeicher / Grafik: GeForce Go 6200, Radeon mobile 9600 (128 MB) oder darüber

@ mary1undercover ein paar infos zu deinem system wären ratsam dann könnten wir dir etwas besser helfen können.

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

es könnte sein das deine grafikkarte zu warm wird , habe das problem öfters das die grafikkarte sich einfach abschaltet und das system weiter läuft oder neustartet. vllt ist es auch einfach mal interessant warum der pc abstürzt, stelle mal den automatischen neustart aus damit er ein bluescreen anzeigt wo der fehlercode vllt angezeigt wird. funktioniert nur wenn der pc automatisch neustartet.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 22:32 von vamp119

Lol was hast denn du für nen Pc?^^

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 22:44 von theghulmansion

THEGHULMANSION SO IS ES AUCH NICHT GEMEINT.aber service pack 2 ist nicht so g+ngig aber frag mal bei freunden ob es bei denen auf vista besser ist

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 22:53 von ribery1a

qeht auch Nvidia GeForce 8600 GT?

Antwort #9, 27. Juni 2009 um 08:56 von 12cheater45

sry wenn ich mich noch mal melde qeht das hier auch alles?:
AMD Athlon (tm) 64X 2Dual
Core Processor 4600+
2.41GHz 2.00GB RAM

saqt es mir bitte

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 09:03 von 12cheater45

Das dürfte gehen.

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 19:34 von theghulmansion

sehr qut

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 21:44 von 12cheater45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)