spiel geht nicht! HILFE! (KotOR)

ich hab das spiel ohne probleme installiert. wenn ich es starte, kommt erstmal das zeugs mit den grafikeinstellungen. dan lädt das spiel, aber wenn es im hauptmenü sein sollte (glaube ich) sehe ich nur die blaue maus und höre die musik!
kann es vielleicht an meiner grafikkarte liegen (sis mirage 3)? mit dem rest der anforderungen kommt mein laptop super mit aus!

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:45 von Lenow

4 Antworten

hast du vielleicht vista ?

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 15:03 von felixsrrt

nee xp. bitte helft mir. es kann doch nicht sein dass so ein altes spiel nicht funktioniert, oder?

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 16:01 von Lenow

es kann sein das das spiel mit der Laptop Grafikkarte bzw. dem Chipeinsatz des Laptop einfach nicht kompatibel ist. Sollte das bei dir der Fall sein hast du wahrscheinlich Pech gehabt da man bei den meisten Laptops die Grafikkarte nicht auswechseln kann weil die "OnBoard" ist, also fest in den Chipsatz integriert. Ich denke mal dass die wahrscheinlichste erklärung ist und du das Spiel vielleciht versuchen solltest auf einem DektopPC zu installieren!

Tschau!

Antwort #3, 01. Juli 2009 um 08:26 von felixsrrt

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
jo das hab ich mir gleich gedacht, schade eigentlich. aber trotdem danke für deine antwort!

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 13:50 von Lenow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

Life is Strange 2: Erster Teaser-Trailer und Release-Termin

In einer Pressemitteilung verkündet Publisher Square Enix nicht nur, dass ihr euch auf eine Fortsetzung des Advent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link