Cross (NfS Most Wanted (2005))

Hi

Ich werde von Seargant Cross verfolgt aber im Polizeifunk hat er noch nie was gesagt es Reden immer nur diese Frau und Bravo 28 oder Charlie 14 usw. aber warum höre ich nie Cross reden ?

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 19:47 von Jakkomo

5 Antworten

Cross kommt erst ab Stufe 5.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 09:30 von gelöschter User

ja ich bin stufe 5 und sehe cross sogar aber höre in nie reden er fährt in der schwarzen Corvette und verfolgt mich mit den weissen Corvette´s aber reden tut er nie

Antwort #2, 27. Juni 2009 um 11:11 von Jakkomo

Ich hab gestern erst gegen Stufe 5 gekämft und ich hab keinen Cross gesehen oder gehört nur die Weisen Corvetts und @ Terminator01 siehst du bei einer Frage hast du gesagt ich muss richtig schreiben sonst antwortet mann nicht ich habs getahen Ps: da hies ich noch visar

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 12:32 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Du hast nicht richtig geschrieben , dir fehlen die Satzzeichen, einige Rechtschreibfehler sind auch drinnen.

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 20:40 von ich_dereinzige

Das ist (fast) egal. Das Wichtigste ist, dass man ihn auch verstehen kann. Mit Punkt und Komma wird das nur ein wenig erleichtert, weil man sonst sich immer denken muss, wo ein Satz aufhört und wo er anfängt.

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 10:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)