Frage (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann ich am leichtesten das Ausweichen/Schild einsetzen lernen?
Ich hab das als ich angefangen bin zu spielen nie gelernt weil ich da schon mit den normalen Attacken und Spezialattacken überfordert war. Also möchte ich das jetzt nachholen.

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

21 Antworten

omg.ok versuchs erstma im trainings modus gegen coms.und dann gegen deine freunde .da gibts eigentlich nich viel zu lernen.du musst es halt im richtigen moment einsettzen

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 20:30 von Brawl96

Am besten du übst es gegen ein Lv. 7 Com.
Die wollen immer nur angreifen.(Bei mir jedenfalls)
Dann kannst du perfekt rollen und Schild einsetzen üben.

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 20:31 von gelöschter User

Versuch auch mal nach dem Einsatz des Schildes zu greifen.

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 20:42 von rekevin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
am besten du hast nen freund mit dem du absprichst das er imma nur angreif und du denn imma versucht auszuweichen
dein Freund sollte schon ein bissle bessa sein

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 20:56 von Flyff__Gamer

alles gut tipps aber hir ist der beste

mach en spiezial brawl wo der schaden 300 ist
so lernst du schnell den schild einzusetzten
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/supe... so dass sollte reichen

Antwort #5, 26. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

Einfach unter special brawl, auf langsam stellen und gegen Ike antreten. Wenn das klappt, kann man es mal mit mario als Gegner Versuchen.(Danach kommt Meta-knight(der angriffsschnellste chara) dran). Anschließend versucht man es im normalen Brawl mit Ike usw.

Antwort #6, 26. Juni 2009 um 22:57 von anti-legi11

Wenn du es wirklich lernen willst^^
Spiel Boss Battle auf Hart^^
Da kommst du praktisch nich drumrum zu dodgen^^

Antwort #7, 26. Juni 2009 um 23:11 von Roxaz

jup, da haste recht^^
@Luigi323: Vergiss, meinen Vorschlag, Roxas´ ist viel besser

Antwort #8, 26. Juni 2009 um 23:15 von anti-legi11

Hy anti-legi, lang nich mehr hier gesehen^^
Weisste noch wer ich bin^^

Antwort #9, 26. Juni 2009 um 23:19 von Roxaz

öööööööhhhhhhh...sry, grad nich

Antwort #10, 26. Juni 2009 um 23:23 von anti-legi11

zuckerwatte ist lecker.^^
dubidu

Antwort #11, 26. Juni 2009 um 23:40 von pikario2

Tipp: Die erste Silbe heisst "Volt" und die zweite heisst wie ein harmloses Tier^^

Antwort #12, 27. Juni 2009 um 07:50 von Roxaz

Voltilam !

Antwort #13, 27. Juni 2009 um 10:14 von mindfreack

Ich werd mal Roxaz Vorschlag ausprobiere.

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 11:22 von gelöschter User

Sorry natürlich Boss Battles auf Heftig, Hart is zu einfach^^

Antwort #15, 27. Juni 2009 um 11:27 von Roxaz

och man dein tipp war viel zu gut^^.
PS: zuckerwatte ist lecker war auch ein tipp^^.

Antwort #16, 27. Juni 2009 um 18:46 von pikario2

Jep Zuckerwatte schmeckt richtig lecker, leider finden bei uns nich so viele Feste statt, so das ich meist nur ein bis zweimal in einem Jahr Watte essen kann^^

Antwort #17, 27. Juni 2009 um 19:14 von Roxaz

nö ihr kennt euch ja beide mit pokemon aus also du und antilegi und nja müsstet eigentlich draufkommen (die anderen kommen eh nicht drauf (also die die nichts über pokemon wissen^^)).

Antwort #18, 28. Juni 2009 um 22:27 von pikario2

hey pikario! iss das nett das yoshi ei aus papaer mario die legende vom äonentor? hast du das spiel? also ich find es iss iens der besten games die ich hab^^


ach ja: zuckerwatte iss lecker, da hast du recht^^

Antwort #19, 29. Juni 2009 um 20:23 von DarkPudding

ne das ei hab ich ausm internet und dann bei paint in mein bild gefügt^^. ich hab paper mario für die wii, weiß aber nicht obs die legende vom äonentor ist^^.

Antwort #20, 30. Juni 2009 um 22:49 von pikario2

nein, die legende von onentor iss für gc. ich fuind die iss viel besser als die für wii, hab nämlich beide. also ich würds mir für ein bisl geld bei ebay kaufen oda so, weil das spiel iss echt geil^^

Antwort #21, 01. Juli 2009 um 18:57 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)