SimCity_1.dat problem. (Sim City 4)

Wie schon die Überschrift sagt habe ich ein Problem beim Installieren von Sim City 4 Delux Edition.
Dort kommt dan die Fehler Meldung :
"Beim Versuch, die Datei E:\SimCity_1.dat vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

Möchtes du versuchen, die Datei erneut zu kopieren oder die Installation abbrechen ?"

Das Wiederholen hat nix gebracht.
Hoffentlich kann mir einer Helfen.

Habe Windows Vista
Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHZ
750GB HDD
3GB DDR II Ram
ATI Radeon HD 2600 PRO up to 1783MB

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:21 von Fiti11

9 Antworten

Ich hatte ein Problem bei Spore Patches zu installieren. Der EA Support hat mir gesagt ich solle es im Abgesicherten Modus probieren zu installieren. und es hat geklappt. Versuch du es auch mal Sim City 4 im Abgesicherten Modus zu installieren. Den Abgesicherten Modus aktivierst du indem du beim hochfahrn ständig F8 drückst ( muss aber noch VOR dem ladebalken von Vista sein!). dann geht ein schwarz weiß fenster auf und du klickst auf "Abgesicherten Modus" PS.: erschreck dich nicht wenn du den Abgesicherten Modus siehst :-) und installieren tust du es ganz normal

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 12:40 von fuhlig

Was ist wen ich das nicht mehr Wegkriege und den Pc nicht mehr Rücksetzten kann.

Weil einmal wahr der Pc schon im Abgesicherten Modus.

Antwort #2, 28. Juli 2009 um 18:17 von Fiti11

Wieso sollte dein Rechner NUR im Abgesicherten Modus hochfahren. Du kannst ja am Anfang einstellen in welchem Modus du hochfahren möchtest (auch im Abgesicherten). Ich z.B. hab meinen Rechner (im Abgesicherten Modus) hoch- und heruntergefahren und beim nächstenmal Starten ist er normal hochgefahren. Wenn dies bei dir nicht passiert drückste wie beschrieben F8 und wählst dann "normal Starten".

Antwort #3, 28. Juli 2009 um 20:02 von fuhlig

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
JA nur einmal war das so ich habe ein Spiel gezockt der PC ist dan abgeschmiert.Als ich ihn wieder angemacht habe wahr er im Abgesichtern Mods ich wollte in wieder in den Normalen machen und es ging net.
Dan musste er Repariert werden und alles wurde gelöscht

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 20:45 von Fiti11

oh so viel Pech muss man erstmal haben. Ich denk aber das lag an was anderem.

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 22:12 von fuhlig

ah weist du was erstmal danke für deine Hilfe. aber ich scheisse lieber auf das spiel stand das Risiko ein zugehn das alles gelöscht wird.Hab ja noch 30 andre.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 22:24 von Fiti11

mach wie du denkst. Ich würde es trotzdem versuchen (kannst doch vorher ne Sicherung machn).

Antwort #7, 29. Juli 2009 um 09:32 von fuhlig

davon (abgesicherter) kann der pc doch nich kaputt gehn ?
LoL
dann musst du nen empfindlichen pc haben... omg -.-

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 19:40 von Vecetti

emnd is auch meine meinung. das lag garantiert nicht am abgesichertenn modus

Antwort #9, 30. Juli 2009 um 01:18 von fuhlig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link