Grafikkarte gut genug? (WoW Lich King)

hi...
ich wollt mir nen notebook kaufen ...da ich nich all zu viel geld habe muss ich die etwas schlechteren nehmen :D ich wollt mal fragen ob man bei diesem laptop WoW laggfrei spielen kann :
- Intel celeron M900 (2,2 ghz)prozessor
- 1024 Mb Arbeitsspeicher
- 160 GB Festplatte
- Intel GL40, Intel GMA 4500MHD Grafikkarte
- Betriebsystem wär linux aber das lässt sich ja ändern denk ich mal^^

Danke schonmal für eure antworten

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:31 von brion

4 Antworten

na das wird eng aber sag mal wie viel du den ausgeben kanst/möchtest.

Antwort #1, 27. Juni 2009 um 16:24 von MadDog91

Also ich sage dir mal meine alten Daten vom alten PC und ich konnte WOW auf niedrigen Einstellungen absolut lagfrei spielen.

XP Home
2GHz Prozessor
256Mb ram
1 Gig arbeitsspeicher

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 11:01 von Battlefield1993

Also ich hab zurzeit nich soooo viel Geld ich wollt eig max 450 ausgeben weil mehr hab ich nich bin ja noch schüler -.- aber dieser laptop hat sich eh erledigt weil bei Bemerkungen stand das die Tasten wackelig sind und man sie sehr stark drücken muss damit sie reagieren

Antwort #3, 28. Juni 2009 um 13:24 von brion

Also ich hab ne 128MB karte von nvidia und 1gb ram auf niedrigsten einstellungen alles gut bis auf Dalaran da geht Freitag abens garnichts mehr ^^

MFG okokok

Antwort #4, 01. Juli 2009 um 19:20 von okokok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)