Fische als Köder, aber wie? (Sims 3)

Um manche Fischearten zu fangen braucht man auch einen fisch als Köder (z.B. Goldfisch um den Schwarzen Goldfisch zu fangen) doch wie kann ich einen Fisch als Köder auswerfern? ich habe ihn im Inventar aber beim "Köder wählen" wird nur die frucht angezeigt die ich auch im inventar habe aber nicht der Fisch...

Danke fürs Antworten! :)

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:38 von xNikix

2 Antworten

Du musst bei einem Teich angeln anklicken und köder wählen (wenn du nicht weißt welechen Köder für welchen fisch sieh bei Tipps+chets nach und Angelköder da findest du sie. Aber du musst das bevorzugte angel-level haben damit du ihn fangen kannst)Dann kauf entweder einen Fisch oder angle dir einen Fisch viel spaß und viel Glück!Hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 22:05 von Fabiananananaananaaanaaaanaaa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja das mit dem Auswählen wusste ich schon :) aber ich hab jetzt selber eine Antwort auf meine Frage gefunden xD (einfach Angelfähigkeiten erhöhen, dann kann man Fische als Köder benutzen) Sooo..^^

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 22:10 von xNikix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)