Freundschaft (Pokemon Platin)

Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wie man an etwa 2-3 Tagen die Freundschaftsstufe auf Maximum machen kann.^^ Will Giratina Draco-Meteor beibringen und hatte es letztens mal getauscht, jetzt hasst es mich. -_-

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:39 von Link1000

6 Antworten

du musst es immer in deinem Team haben und ihm Knurspe geben.
Geh auch mal zur Masseurin (oda so^^) und kaufe deinem Giratina Bänder. Bei mir funktioniert das immer, damit die mich schnell und effektiv mögen. Aber ich glaub bei Legendären dauert das einbissen länger -_-

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

Das mache ich schon.^^ Gibt also nicht s viel mehr? Naja danke. Muss ich halt mehr machen. :)

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 21:41 von Link1000

Naja du kannst es ja mal kämpfen lassen^^

Antwort #3, 26. Juni 2009 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Pokemon Liga rauf und runter.^^

Antwort #4, 26. Juni 2009 um 21:58 von Link1000

Der beste Weg ein Pokemon in drei Tagen auf die Hüchste Freuntschafts Stufe zu bringen ist: Immer in den Freunde
park zu gehen oder ihn ein Knursp geben das Pokemon immer an erster stelle tragen immer mit ihm Kämpfen und zur Masseurin gehen.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 10:22 von gelöschter User

Kann man mit Giratia in den Park der Freunde?

Antwort #6, 27. Juni 2009 um 20:14 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link