mod ? (Medieval 2)

allso ich habe ein problem ich wiel mir jetzt schwerter und speere runterladen blicke da aber nicht wierklich durch was ich jetzt alles brauche um das runterzuladen ich sehe da mal das schwerter und speere und dann mal das ich brauche aber einfach nur das ganz nomale schwerter und speere ich wiel dammit auch nicht online spiel einfach nur spielen

so ich hoffe mir schreiben noch ganz viele heute und danke schon mal im vorhaus

Frage gestellt am 26. Juni 2009 um 20:42 von Krabbels79

6 Antworten

Es wäre wesentlich einfacher wenn du in verständlichem Deutsch mit Punkt und Komma und vor allem OHNE krasse Buchstabendreher deine Frage stellen würdest!

Zu deiner Frage: Ich empfehle Schwert und Speer Ultimate (ja das ist in Wirklichkeit Singular). Dafür brauchst du einfach nur Medieval 2 Total War und die Erweiterung Kingdoms (wenn möglich neuester Patch also 1.5 installiert).

Antwort #1, 26. Juni 2009 um 23:03 von Acur

ja na und du konntes es doch lesen oder allso mach nicht so ein tomult darum

ach ja danke

Antwort #2, 26. Juni 2009 um 23:23 von Krabbels79

wo kann ich den mod runterladen?

Antwort #3, 27. Juni 2009 um 21:00 von Aragorn1991

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Da googeln die ganz Schlauen mal... kann doch nicht so schwer sein -.-

Immer muss man alles Vorkauen!
Wenn du ein Problem damit hast kannst du das gerne hier fragen aber deine Frage ist alleine auf Faulheit begründet.

Aber naja will ich ja mal nicht so sein...

http://www.looki.de/forum/multiplayer_mods_f57/...

einfach runterscrollen und Server auswählen

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 22:45 von Acur

Auch wenn die Frage schon zurückliegt wenn ichauf den Link gehe und dann nen Server auswähle kommt bei denen ein 404 Error oder dort steht dann das der File aufgrund der Nutzungsbedingungen nicht mehr existiert.

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:18 von Thork

hmm hast recht... wurde wohl mittlerweile entfernt

muss man halt mal wo anders suchen (in der tw-zone gibts da 100%ig ein download-link)

Antwort #6, 05. Juli 2009 um 23:22 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link